PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN und 2ter Account ... wen muss ich um Erlaubnis fragen ? [erledigt]



Pr3DaTh0r
14.01.2010, 21:57
Hallo Community , ich bin relativ neu hier und habe gerade das Forum durchsucht ob es Möglichkeiten gibt über ein Öffentliches Netzwerk (LAN Zugang* , man mag es kaum glauben aber in manchen WGs gibts sowas noch :D) von 2 unterschiedlichen Rechnern (Unterschiedliche MAC Adressen)
einen 2ten Account zu betreiben. Ich will mir halt nicht gleich meinen Neuen Account versauen und hoffe ihr könnt mir sagen ob so etwas erlaubt ist und wen ich deswegen fragen / mailen muss.

Mit Dank im Voraus
Pr3Di


*Selbe IP Adresse , da Kabel Deutschland Internet auch statisch.

Pr3DaTh0r
15.01.2010, 01:15
Ja also es sind beide Beginner Accounts. Premium würde sich dann eventuell später aus GWP durch Banner Wiesel oder Restguthaben von Paysafe Karten etc. ergeben. Es sind definitiv 2 unterschiedliche Rechner , also 2 unterschiedliche MAC Adressen. Nur halt beide über einen Router von Kabel Deutschland mit der selben IP im Netz unterwegs.

Shuilar
15.01.2010, 03:10
Hi,

also irgendwo hat mal ein Admin geschrieben, dass das wohl kein Problem sei. Wenn ich heute Zeit habe suche ich mal danach.

LG
Shu

worfroz
15.01.2010, 11:50
JNur halt beide über einen Router von Kabel Deutschland mit der selben IP im Netz unterwegs.

Gleiche Situation bei mir, mit 2 Premium-Account geht das hier völlig problemlos. :)

Shuilar
15.01.2010, 11:53
Gleiche Situation bei mir, mit 2 Premium-Account geht das hier völlig problemlos. :)

und ohne Premium-Account?

LG
Shu

worfroz
15.01.2010, 12:03
und ohne Premium-Account?

Kann ich mangels fehlendem Nicht-Premium-Account nicht testen, aber ich frage mal nach.

Shuilar
15.01.2010, 12:32
Kann ich mangels fehlendem Nicht-Premium-Account nicht testen, aber ich frage mal nach.

Danke Dir ... ich finde nämlich den verflixten Beitrag nicht mehr. Irgendwo hat aber mal ein Admin geschrieben, dass es kein Problem ist, wenn man verschiedene Rechner mit der selben Leitung nutzt. Aber ich find den Beitrag nicht mehr ... hmpf ... war entweder Thomas oder OTR.DG

LG
Shu

Murphy43
15.01.2010, 12:40
Irgendwo hat aber mal ein Admin geschrieben, dass es kein Problem ist, wenn man verschiedene Rechner mit der selben Leitung nutzt.


Das ist richtig. Und nicht beide Accounts auf einem PC nutzen, es sei denn man hält beide als Premium. ;)

Murphy43
15.01.2010, 16:42
Ich gehe also davon aus , das ich grünes Licht habe ?

Wenn diese Bedingungen alle erfüllt sind: Ja. ;)
Du kannst Dich aber gerne von höherer Stelle absichern, wenn Dir das lieber ist. Dazu schreibe eine Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com

Shuilar
15.01.2010, 20:25
Warum DIR?
Ich würd mal sagen Mürphy :P

Ich verzichte großzügig, da ich kein Bier mag *g*

LG
Shu

worfroz
15.01.2010, 22:55
Danke für die Rückmeldung. :) Präfix wird gleich noch geändert...