PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status Upgrade nicht moeglich!



Benny
14.01.2010, 09:24
Hallo zusammen!

Bin etwas ratlos: trotz 161 GWP ist es mir nicht moeglich zum Premium Status zu wechseln. Kann jemand helfen? Herzlichen Dank im voraus und Gruesse aus TH,

Benny:)

User-ID: 756981

Cineatic
14.01.2010, 09:29
Hallo!

Ich kann keine Auffälligkeiten an deinem Account entdecken.

Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du auf den Premiumstatus wechseln willst und falls ja, welche?

Shuilar
14.01.2010, 13:42
Hi,

bin ich die Tage auch schon drauf reingefallen ;)
Man muss jetzt 2x klicken.

LG
Shu

Cineatic
14.01.2010, 14:17
Es muss immer zweimal geklickt werden, da nach dem 1. Klick erst die Abfrage kommt, ob man wirklich den Premiumstatus buchen möchte und erst nach dem 2. Klick - der Bestätigung - die Buchung vorgenommen wird. :)

Shuilar
14.01.2010, 15:16
Es muss immer zweimal geklickt werden, da nach dem 1. Klick erst die Abfrage kommt, ob man wirklich den Premiumstatus buchen möchte und erst nach dem 2. Klick - der Bestätigung - die Buchung vorgenommen wird. :)

jetzt ja ... die Betonung liegt auf JETZT ;)

Ich buche immer manuell und es wäre mir bestimmt aufgefallen, wenn es beim letzten manuellen Update so gewesen wäre ;)

Find ich aber nicht schlecht. Vielleicht könnte man die Links nur umbenennen ... zumindest den zweiten.
Irgendwas in Richtung Bestätigung.

Jetzt heißt der erste:
Jetzt trotzdem den Premiumstatus starten
und der zweite:
Premium Status jetzt starten

Bei meinen ersten drei Versuchen ist mir nicht mal aufgefallen, dass die Links ja komplett anders aussehen, weil ich nur den Text gelesen habe. Deswegen hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht.

LG
Shu