PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Easy Decoder zu viel abgeschnitten



aachenerin
13.01.2010, 15:18
sry möchte nicht diskuttieren sondern nur eine frage stellen und zwar habe mir zum ersten mal den easy decorder benutzt und zwar bei der akte 10 umgewandelt ok werbung war nicht mehr super. Aber was mir auffiel war das vor und nach der werbung zu viel abgeschnitten wurde. Es war nicht so schön. Macche ich vielleicht was falsch.:o

pasde
13.01.2010, 15:37
Macche ich vielleicht was falsch.:o
OTR erstellt automatische Cutlists, da läufst Du nicht nur Gefahr, dass die Schnitte unsauber sind, manchmal fehlt auch das Ende.

Bei den Cutlisten der anderen Nutzer kann man Pech oder Glück haben. Da die Dateien schon geschnitten runtergeladen werden, lässt sich das dann nicht mehr ändern.

Ich würde die Verwendung von Cutlisten ganz abschalten, zumindest aber auf manuell. Da kannst Du sehen, ob die Cutlisten schon bewertet wurden.

V.G. Pasde

aachenerin
13.01.2010, 15:49
Danke für die schnelle antwort erstmal sry an worfroz und danke schön das sie mich an die richtige Stelle verschoben haben. Meine damit die nachricht. Ich hoffe das ich es bald schaffe die nachrichten im richtigen bereich zu schreiben. Habe es heute zum ersten mal hier gemacht.
Und auch Danke PaSte ich werde halt wieder den alten decorder benutzen ist auch nicht so schlimm weil man kann ja bei der Werbung im Player anfach vorspulen. Ihr habt mir sehr geholfen.