PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CutAssistant ohne Bild



nicetry
13.01.2010, 04:21
Hallo,

wunderschön und so sinnvoll, daß alle Tabs zum Thema geschlossen wurden, dann muß ich halt noch einen neuen zum selben Thema aufmachen.

Problembeschreibung:

Aktuelle Version von CutAssistant, VirtualDub 178, FFDshow, kein DivX installiert (läuft über FFDS), aver z.B. H.263.
Das alles hat immer funktioniert, neuerdings geht gar nichts mehr. Nein, keine HQ-Dateien, normale AVIs, z.B.
Tom_Sawyers_und_Huckleberry_Finns_Abenteuer_09.12. 26_13-00_zdfneo_90_TVOON_DE.mpg.avi

Die Anleitung unter http://www.otrforum.com/showthread.php?p=96710&mode=linear#post96710
funktioniert - ein bißchen.

Dann habe ich allerdings eine Datei, die im CutAssistant so angezeigt wird:
Das eigentliche Bild sitzt links unten, aber rechts davon und obendrüber ist ein wunderschöner schwarzer Rand von etwa 1/3 des Anzeigefeldes.

Was nu?

Außerdem, ehrlich gesagt, jetzt den Umsatz von täglich 7-8 Dateien durch diverse Warteschleifen runterladen, decodieren und dann auch noch zweimal durch VirtualDub durchquälen, muß das wirklich sein?

Irgendwas muß doch am Format der OTR-Dateien verändert worden sein, was sie inkompatibel mit dem CutAssistant macht. Kann fm das nicht einfach reparieren?!

MCMUPPET
13.01.2010, 07:57
wunderschön und so sinnvoll, daß alle Tabs zum Thema geschlossen wurden, dann muß ich halt noch einen neuen zum selben Thema aufmachen.Sollte ein Thread mal geschlossen sein, reicht wie immer eine PN (kurze Begründung&Threadnummer) an einen Moderator für eine evtl. Wiedereröffnung aus ;). Die Forensoftware schließt automatisch Threads nach 30 Tagen Postinginaktivität.

mfg mcmuppet