PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seede ich runtergeladene OTRKEYS?



OscarWilde
12.01.2010, 13:05
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber wie seede ich meine fertig heruntergeladenen OTRKEYS bei OTR? Ich habe die Datei z.B. über einen Mirror geladen und möchte die nun anbieten. Beim truestracker.de geht das ganz einfach, Torrent erzeugen, .torrent File hochladen und bestätigen, fertig. Wie geht das auf dem Tracker vom OTR?

cu

OscarWilde

Ok, ich glaube die Frage hat sich schon geklärt... einfach anklicken und die eigene Datei angeben, schon läuft der Seed....

Ich und sonst keiner
19.01.2010, 21:14
Ich habe die gleiche Frage. Könnte vielleicht doch jemand helfen?

Ich und sonst keiner
19.01.2010, 21:30
Habe sie Suche benutzt, den Thread aber nicht gefunden. Vielen Dank jedenfalls!

MCMUPPET
19.01.2010, 21:40
Habe sie Suche benutzt, den Thread aber nicht gefunden. Vielen Dank jedenfalls!http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54489

cs1770
20.01.2010, 18:07
Im grunde sollte ein starten des Torrents im Vuze ausreichen.
Ich verwende auch Vuze, es funktioniert.
Entscheidend ist:
1. Die .otrkey Datei muss den originale Namen von OTR haben.

2. Die runtergeladene .otrkey Datei sollte im Standard-Download Verzeichnis von Vuze liegen.
Wenn nicht, kann man in der Dialogbox nach dem Öffnen der .torrent Datei das Verzeichnis noch angegeben werden, wo die zu ladende Datei gespeichert werden soll (dort wo sie schon vorhanden ist).

Wenn der Download startet kommt eine Info, dass es die xxx.otrkey Datei schon gibt, bestätigen.
Die xxx.ortkey Datei wird überprüft, wenn alles Teile übereinstimmen ist die Datei zu 100% geladen und wandert in das Fenster der fertigen Torrents und wird entsprechend den Einstellungen geseedet.