PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Client ?



Loki
11.01.2010, 14:47
Hi ich möchte mal OTR Files über p2p laden. Könnt ihr ein Client empfehlen? Gibt es ein für OTR optimierten? Eins mit wenig Systemverbrauch, keine Shareware(am besten Open Source wo noch entwickelt wird) Für Windows XP und 7.

Aber vorher noch eine Hauptfrage läuft das mit über OTR und fallen dafür GWP an? Und wie sicher ist das ?

Danke für schonmal für die Anworten.

Was ist mit diesem Tool? http://www.bittorrent.com/

Artemis1121
11.01.2010, 15:04
unter windows habe ich lange zeit µtorrent eingesetzt und kann es dir auch sehr empfehlen. im gegensatz zu anderen clients empfand ich es als sehr ressourcenschonend.

pasde
11.01.2010, 15:17
Aber vorher noch eine Hauptfrage läuft das mit über OTR und fallen dafür GWP an

Beim parallelen Free-Download außerhalb der Happy Hour schon.

Beim Einzel-Torrent nicht.

V.G. Pasde

.::CruX::.
11.01.2010, 16:10
Ich weiss, dass das Programm nicht für Windows geschrieben ist, aber die sonstigen Anforderungen passen perfekt zu libtorrent/rtorrent (http://libtorrent.rakshasa.no/). Eignet sich vorallem gut für Linux-Server :)


mfg CruX


PS: Keine Ahnung ob das die Art von ressourcenschonend ist, die du suchst..

Loki
11.01.2010, 17:47
Erstmal Danke an alle. Ich probiere das mal aus.

Kampfi
12.01.2010, 08:19
Hallo,
falls du direkt von Otr ziehen willst, dann funktioniert das mit utorrent leider nicht (zumindest funktionierte vor 3 Wochen nicht/nicht mehr)
mit deluge funktioniert dies schon, leider nicht so viel einstellbar.
am besten benutzt aber einfach utorrent und holst dir noch einen account bei otr-files für 1,50/monat, dort wird alles gespiegelt, falls mal was fehlt, kann man die datei auch requesten -> speed top hab gestern abend um 0 Uhr 10MB/s (Fullspeed), oder halt bei einem anderen mirror der deine gewünschten serien seedet.
Nachteil beim downloaden über OTR direkt oder mirror:
Wenn du mit dem OTR Tracker verbunden bist, während du von anderen Quellen (webseeds) saugst, wird dies leider als Download im Torrentsystem angerechnet.
und ab 0.1 ratio, also 10% upload der dateien, kann man nichts mehr im Torrentsystem runterladen.
MfG Kampfi

Loki
12.01.2010, 21:46
ochen nicht/nicht mehr)
mit deluge funktioniert dies schon, leider nicht so viel einstellbar.
am besten benutzt aber einfach utorrent und holst dir noch einen account bei otr-files für 1,50/monat, dort wird alles gespiegelt, falls mal was fehlt, kann man die datei auch requesten

Ich habe ein OTR Files account nur wusste ich nicht das man das auch per P2p nutzen kann ?

@Micha Danke für den Link

Kampfi
12.01.2010, 22:52
Also webseeds wie (otr-files) fügt man bei utorrent recht einfach hinzu:
dazu musste nur bei der torrentdatei beim hinzufügen auf erweitert klicken und dort den webseed link einfügen. gehen allerdings nur wirkliche http links, also keine ftp links oder irgendwas mit php oder ähnlichem.
Bald werde ich noch ein torrenttool veröffentlichen, bei dem von den otr-files automatisch die webseed links in die torrentdateien von otr eingefügt werden. Warte nur noch auf ein OK vom otr-files cheffe :)
lg Kampfi