PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über Mirrors -Free Download Manager



Dieter Haag
09.01.2010, 13:11
Hallo, Miteinander,
ich benötige wieder einmal Eure Hilfe:

Zur Zeit sind ja so gut wie keine Downloads möglich. Ich habe Aufnahmen vom 26.12.09 ab offen und fürchte, dass diese Aufnahmen bald gelöscht werden.
Hierzu einige Fragen:
1.)Zum Herunterladen werden ja 3 Links, nämlich OTR Search, OTR Key und OTR Keyfinder angeboten. Bestehen hier Unterschiede? Ich habe bei einigen Stichproben festgestellt, dass immer die gleichen Mirrorseiten wie bei den andern Suchmaschinen angeboten werden.
2.) Ich muss meine Downloads immer mit oK bestätigen. Besteht die Möglichkeit , dass der Download automatisch erfolgen kann, wenn der Beginn der Warteschleife erreicht ist. Ich habe seither immer auf einen anderen Mirror umgeschaltet, wenn eine lange Warteschleife angezeigt wurde. Darauf könnte ich verzichten, wenn der Download bei Erreichen des Beginns automatisch starten würde.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Frdl. Grüße Dieter Haag

mchawk
09.01.2010, 13:55
Zu 1:
Theoretisch bestehen Unterschiede, da nicht jeder Mirror an jeder Suchmaschine gemeldet ist. Eine genaue Studie dazu habe ich aber nicht gemacht. ;)

Zu 2:
Soweit ich Deine Frage verstehe heißt die Antwort: Nein! Geht bei Mirror-Warteschlangen nicht.