PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X vom 07.01.10 ohne Ton / vom 14.01.10 fehlerhaft



Loki
08.01.2010, 16:18
Danke für die Info

Murphy43
08.01.2010, 16:21
Danke für die Info

Wollte ich auch gerade sagen. Somit hab ich mir dann einen unnötigen Download gespart. Danke :)

Waldscheisser
10.01.2010, 18:26
Habs grade decodiert und schneiden lassen und dies nun auch gemerkt.

Kann man das irgendwie retten?
Oder kann ich einfach die Wiederhohlung runterladen und diese decodieren?

Hab allerdings im Portal nur die Folge um 21:20 aufnehmen lassen. Wollte mir gerne alle Akte X Folgen abspeichern, aber so fängt das ja schonmal gut an :(

Bin noch neu hier.

Hoffe, ich krieg die Folge noch irgendwie zum Laufen.

Gruß
Waldscheisser

Waldscheisser
10.01.2010, 19:36
Ok hab ich.

Raus
10.01.2010, 20:38
Oder kann ich einfach die Wiederhohlung runterladen und diese decodieren?


Danke für die ID.

Da deine Wishlist erst ab heute gilt, nutzt dir die Wiederholung leider nichts.

Hättest du die Wishlist vor der Wiederholung angelegt und würdest auf Premiumuser updaten, hättest du die Wiederholung decodieren können.

Tut mir leid, aber ich kann dir leider nichts anderes mitteilen.

Waldscheisser
16.01.2010, 22:22
Ein Glück hab ich nach dem Desaster der ersten Folge bei der Zweiten beide Sendetermine aufzeichnen lassen.

:-)

Die nächtliche Aufzeichnung ist ok

Waldscheisser
12.02.2010, 18:44
Leider hat Tele5 aufgehört, nach Werbeeinblendungen die letzten paar Sekunden zu wiederholen.

Das bedeutet, dass diese ekligen Werbeanfangseinblendungen, die über das gesamte Bild fliegen, nicht mehr rausgeschnitten werden können.

Außerdem kam es auch während der Folge zu riesengroßen Werbeeinblendungen für andere Filme am unteren Rand. War glaub ich zum ersten Mal bei der Folge vom 11.02.10.

Schade. Vernünftiges Fernsehen ohne penetrante Werbeeinblendungen nun auch nicht mehr bei Tele 5 möglich.

Murphy43
12.02.2010, 19:07
Ist das bei der Wiederholung auch so schlimm? Dann könnte man eventuell die laden und schneiden.

Waldscheisser
14.02.2010, 18:07
Natürlich ist es nicht soooo schlimm. Und mit den Cutlisten ganz gut einschränkbar, allerdings lassen sich die Dinger eben nicht komplett entfernen. Und diese Werbeeinblendungen für ein paar Sekunden am unteren Bildschirmrand eben gar nicht, weil im Hintergrund die Folge ja weiterläuft.

Ob das auch bei der nächtlichen Wiederholung ist, weiß ich nicht. Werde ich mal ausprobieren. Allerdings gabs da bei Folge 3 oder 4 einmal keine Cutlist, weshalb ich seitdem immer die Folge von 21 Uhr benutze.

Grüße