PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American_Gangster_09.12.28_22-15_zdf_145_TVOON_DE.mpg.HQ



hugo2514
07.01.2010, 13:37
Der Datei fehlt mir nach dem Decodieren der Index. Spulen geht nicht und schneiden ohne Vorschau ist auch schlecht möglich.
Hab nur ich die vielleicht fehlerhaft heruntergeladen oder haben auch andere das Problem?

Loki
07.01.2010, 13:42
Probiere mal das http://divfixpp.sourceforge.net/


DivFix++ repairs AVI files which other programs couldn't...

hugo2514
07.01.2010, 14:11
Hm, das Tool läßt mir nur 30 Minuten vom Video übrig.
Ich probiers erstmal mit Vdub, auch wenn das vermutlich eine Neucodierung nach sich ziehen könnte.

Micha1973
07.01.2010, 16:13
Hallo!


Hm, das Tool läßt mir nur 30 Minuten vom Video übrig.
Ich probiers erstmal mit Vdub, auch wenn das vermutlich eine Neucodierung nach sich ziehen könnte.

Endweder hast du eine fehlerhafte Datei bekommen oder dein Download war nicht vollständig. Ich habe den Film in HQ auf meiner Festplatte, habe ihn schneiden können und er lässt sich auch problemlos abgespielt. Es gibt auch einige Cutlists für die HQ-Aufnahme, die auch zahlreich runtergeladen wurden.

Vielleicht lädst du dir die Aufnahme einfach noch mal. Wahrscheinlich besser als eine Neucodierung. :)

hugo2514
07.01.2010, 17:55
Ich hab ihn jetzt noch mal heruntergeladen und diesmal funktioniert er :)
War wohl doch nicht so gut, einen eher unbekannten Mirror zu nehmen, nur weil er gerade verfügbar war. Da warte ich doch lieber bei den altbewährten Mirrors eine Weile in der Warteschlange und hab dann wieder fehlerfreie Filme.
Somit Problem gelöst.