PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download immernoch nicht verfügbar - Desperate Housewives 05.01.10



Muffin07
06.01.2010, 16:19
Hallo,
ich nehme Desperate Housewives immer auf und lade es runter, da ich es mittags nicht anschauen kann.
Die Aufnahme von gestern Mittag (05.01.10) ist aber immernoch nciht verfügbar obwohl es schon über 24.std. her ist .
Letztes Jahr konnte man es immernoch am gleichen Abend runterladen und schon seit einiger Zeit dauert es immer länger.
Wann kann ich denn damit rechnen, dass ich es runterladen kann oder bekomme ich die Folge vllt. gar nicht mehr?? und ändert es sich wieder oder muss ich nun immer so lange warten?

Fabi1111
06.01.2010, 16:26
Wenn die Aufnahme defekt ist, dann kann es im Extremfall bis zu 7 Tage dauern, bis die Aufnahme repariert wird - sofern noch etwas zu retten ist. Also abwarten und Daumen drücken...;)

Muffin07
06.01.2010, 16:35
Ohaaaaa...
Da steht gerade Aufnahme in Vorbereitung. Aber es is voll komisch, dass die Aufnahmen immer erst am nächsten morgen verfügbar sind, obwohl man sie letztes Jahr noch abends runterladen konnte.

Murphy43
06.01.2010, 16:48
Ohaaaaa...
Da steht gerade Aufnahme in Vorbereitung. Aber es is voll komisch, dass die Aufnahmen immer erst am nächsten morgen verfügbar sind, obwohl man sie letztes Jahr noch abends runterladen konnte.

Es gibt momentan einen kleinen Kodierstau. Deswegen dauert das ein bißchen ;)