PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verifizierung nicht erfolgreich



simunic
06.01.2010, 04:19
Habe mir das Quiz 2009 runter geladen. Meldung nach Decodierung: Verifizierung nicht erfolgreich. Und nun? Was heißt das für mich?
Sendung läuft nur kurz und völlig unsycron an.
Es handelt sich um datei:
2009_Das_Quiz_09.12.29_20-15_ard_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Mein BS: XP
Decoderversion: 2011
oder auch : qotrdecoder-win32-0.0.214-r1082
Größe der Datei: 2243 MB undecodiert
Ein Tip würde mich erfreuen. habe nämlich nur eine dünne leitung sodass mich der Download 12 Stunden gekostet hat.
Gruß Simunic

Cineatic
06.01.2010, 07:11
Hallo!

Da schon eine Schnittliste für die Aufnahme vorliegt und es auch keinen negative Dateikommentar gibt, ist davon auszugehen, dass die Datei generell in Ordnung ist.

Die Dateigröße müsste 2.139,89 MB betragen.

Es gibt hier im Forum immer mal wieder den Tipp, defekte/unvollständige Aufnahmen mittels Torrent zu reparieren (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=57960&postcount=1). Eventuell wäre dies eine Möglichkeit für dich.

simunic
06.01.2010, 07:48
Danke für die schnelle Antwort. habe alles in Wege geleitet. nach Überprüfung des Torrent hat die Datei auf einmal nur noch 2080 MB, was eine nicht Ausfühbarkeit plausibel machen würde. melde mich sobald der Download beendet ist.
Danke
Simunic

Das funktioniert bei mir nicht. Der herunter geladene Torrent übernimmt die Datei nicht, sonder fängt von vorne an und lädt die Sendung erneut herunter.
Das sollte nicht Sinn der Sache sein.
Gruß Simunic

Richard Belzer
11.01.2010, 20:36
Ich habe das gleiche Problem,durch Zufall habe ich bei Euch *** auf einem Mirror gefunden (da ich wieder einmal zu spät war und die eigentliche Ausstrahlung verpasst habe).

Dann habe ich den File geladen,beim entpacken-kam die Fehlermeldung mit der Wishlist und meinem nicht vorhandenen Premium ACC.
Gut dann habe ich ein paar Euro gespendet,mit den Premium bestätigt und kann den File trotzdem nicht entpacken...

Gibt es für vergangene Aufnahmen einen anderen Entpacker ?

Womit kann ich denn meinen Film nun anschauen,HILFE :weep:

Micha1973
11.01.2010, 20:41
Hallo!


Gibt es für vergangene Aufnahmen einen anderen Entpacker ?

Nein. Du kannst nur die Aufnahmen dekodieren, die du vorher programmiert hast. Und die Wishlist muss vor Aufzeichnung der Sendung angelegt worden sein. Sonst bringt dir auch der Premiumstatus nicht viel.

vendetto
11.01.2010, 20:48
also kann ich mit einem File,den ich auf einem mirror finde,gar nichts anfangen ?

Richard Belzer
11.01.2010, 20:50
Oh,ärgerlich,dann kann ich mit dem gefundenen Film nichts anfangen ?

Richard Belzer
11.01.2010, 20:57
ok,vielen Dank-schade ...

Das wäre aber nochmal ein Upgrade wert,daß man verpasste,nicht in Wishlist und hinundher gemuddelte Sendungen,die man aber auf einem Mirror findet,vielleicht auch nachträglich noch laden und entpacken kann ;)

Hoffentlich läuft der dieses Jahr nochmal,dann denke ich vielleicht dran :lol:

Raus
11.01.2010, 20:58
Hier wird vorläufig aus bestimmten Gründen geschlossen!

Nach Klärung durch PN-Wechsel wieder geöffnet.