PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HQ] Die_Wilden_Kerle_4_10.01.03_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi



Cybermichl
05.01.2010, 09:07
Wenn es sonst kein anderer bestätigt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie transportmäpig beschädigt ist. Am besten hilft die Reparatur in diesem Fall mit Torrenteinbindung, andernseits bleibt nichts anderes übrigt, als wieder (von einem anderen Mirror oder hier) herunterzuladen.

Hast du es beim Dekodieren verifizieren lassen?

LG Micha

Madzze
05.01.2010, 09:11
Die Datei gibt es ja erst auf 2 Mirrors, daher haben sie wahrscheinlich noch nicht viele heruntergeladen.
Ich bin schon in beiden Warteschlangen^^

Den DL lasse ich standardmäßig vor dem Dekodieren verifizieren, das hat aber keinen Fehler angezeigt

Cybermichl
05.01.2010, 09:20
Den DL lasse ich standardmäßig vor dem Dekodieren verifizieren, das hat aber keinen Fehler angezeigt
Ich wage jetzt die Behauptung, dass die Verifizierung nicht 100%ig aussagekräftig ist. Ich persönlich schaufle prinzipiell alle Dateien in den Torrentkasten, so dass ich sicher sein kann, woher der Fehler kommt, falls sie hausgemacht vorhanden sind.

Bevor an falscher Stelle gebuddelt wird, warten wir halt einfach ab, ob noch mehr Beschwerden kommen ;)

LG Micha

Murphy43
05.01.2010, 09:35
Können das noch mehr Leute bestätigen?
Die Pro7 Einheit hatte zu besagter Zeit etwas Probleme.
Wenn das Problem generell ist, besteht die Möglichkeit, daß die Wiederholung von gestern morgen als HQ nachgeschoben wird. Bitte mal melden.

Madzze
05.01.2010, 10:48
Ich habe es nun nocheinmal versucht, der DL scheint an sich korrekt zu sein, die Verifikation vorher und nachher bringt keine Fehler, egal mit welchem Decoder (Multi/Easy)

Warten wir mal bis sich weitere Leute melden


P.S. wenn man die Datei mit DivFix repariert, zeigt er zwar keine Fehler an, aber der Film wird dadurch nur noch viel schlimmer, sogar der MediaPlayerClassic hat sich dann aufgehängt^^

AWebber
05.01.2010, 16:53
Yep - ist defekt. Irgendwann ein Bildfehler und dann ohne Ton


AWebber

Murphy43
05.01.2010, 17:18
Ist weitergegeben, zwecks HQ von der gestrigen Aufnahme ;)

Murphy43
05.01.2010, 18:45
Ich will es nicht hoffen. Vielleicht hat sich der Kommentator ja vertan und meinte die andere Sendung. Ich kann es noch nicht testen, der Download steht noch in meiner Warteschlange von Flash Get. Vielleicht kann ja ein anderer, der die Datei schon hat, hier was zu sagen. Wenn der Kommentar falsch sein sollte, dann löschen wir den selbstverständlich. ;)

Edit: Man kann auch den Cutlist-Kommentaren nichts entnehmen. Die 20:15 Uhr Fassung hat auch keinen Kommentar. Gucken hier manche etwa ohne Ton? :D

Madzze
05.01.2010, 18:52
Glück gehabt, Aufnahme ist ohne Fehler und mit Ton!

Wunderbar :D

Murphy43
05.01.2010, 18:53
Super. Danke für die Info. Dann lösche ich jetzt den fehlerhaften Kommentar. ;)