PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download bei Warteschlangenlänge über 300



Shuilar
04.01.2010, 22:45
Hi,

wenn ich das richtig deute, dann würde ich empfehlen einfach ein bis zwei Tage zu warten und es dann erneut zu versuchen. Ansonsten ist das glaub ich mehr oder weniger ein Glücksspiel.

Am einfachsten gehst Du echt auf einen Mirror und machst da für nen Monat Premium. Die Kosten variieren von Mirror zu Mirror ist aber auf jeden Fall erholsamer ;) Bei durchnittlich 3 EUR (geschätzt) für einen Monat Premium lohnt sich das auf jeden Fall in solchen Stoßzeiten, wie momentan.

LG
Shu

worfroz
05.01.2010, 17:48
FRAGE: wie gehe ich mit diesen Downloads um? Variiert die (in diesen Fällen offenbar zum Messzeitpunkt über 300 stehende) Queue-Länge mit der Zeit? Das heisst, kann ich diese (momentan in meinem FDM gestoppten) Downloads einfach wieder aktivieren und warten [...]

Einfach den Downloadmanager für dich warten lassen! ;) Dazu den Download keinesfalls stoppen, sondern immer brav in der Warteschlange bleiben. Den Downloadmanager so einstellen, daß nur alle 30 Sekunden oder länger eine Anfrage an den OTR-Server gesendet wird. Bei kürzeren Intervallen könnte es sonst sein, daß Du aus der Warteschlange gekickt wirst. Sobald Du dich an die Spitze vorgearbeitet hast, startet dann der Download. :)

Uncle
05.01.2010, 18:26
Danke auch diesmal für die speditive Antwort - ich denke, die letzte von worfroz ist die wirklich zutreffende.
Uncle