PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Server



padi908586
04.01.2010, 18:27
ist schon den ganzen Tag wegen maintenance dicht. Ich kann die Aufnahmen nicht runterladen.
Gibt es schon eine Idee wann das wieder funzt?

cyberwolf
05.01.2010, 09:33
ist schon den ganzen Tag wegen maintenance dicht. Ich kann die Aufnahmen nicht runterladen.
Gibt es schon eine Idee wann das wieder funzt?

Den 81.95.11.3 hatte ich zwar bereits darauf geprüft, ob er im Wartungsmodus sei, nachdem ich Usermeldungen diebezüglich bekommen hatte, aber hatte nichts gefunden. Jetzt habe ich heute erneut geschaut und er ist tatsächlich im Wartungsmodus gewesen:-/. Muss ich wohl irgendwas falsch geschaut haben:-(. Ich habe es jetzt wieder zurückgesetzt.
Allerdings haben wir mit dem 81.95.11.3 seit dessen Neuinstallation Ende letzten Jahres massive Stabilitätsprobleme, obwohl der wohl gerade aufgrund der Wartungsarbeitenmeldung nichts zu tun hatte:-(. Da muss also noch nach geschaut werden:-(. Aber so lang könnt ihr dann mal wieder von dort runterladen.

Avalogne2
06.01.2010, 09:08
Leider ist nun seite heute 1:34 die 81.95.11.3 nicht mehr erreichbar!
Dumm nur das mein download nicht fertig war - naja, ich hab dann lieber was anderes geladen.

Aber ihr sollte mal nachschauen :eek:

OTR.TH
06.01.2010, 09:50
Leider ist nun seite heute 1:34 die 81.95.11.3 nicht mehr erreichbar!
hab ich eben (vor ´ner Stunde) auch gemerkt, momentan läuft er nach Reset wieder, aber da wird demnächst noch das Board gewechselt, mal sehen, ob das dann hilft... Downtime ist da also heute auch wieder teilweise.

Murphy43
06.01.2010, 09:55
Dumm nur das mein download nicht fertig war - naja, ich hab dann lieber was anderes geladen.


Wenn Du einen Downloadmanager benutzt, dann kannst Du den unfertigen Download auch fortsetzen. Hol Dir einen Downloadlink von einem Mirror und ersetze einfach nur den Downloadlink im Downloadmanager.