PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imdb top 250 Sendetermine



pkvh-s
04.01.2010, 17:01
Hi,

bin mir gerade nicht sicher, ob das Forum hier richtig ist, aber naja, ich frag einfach mal, wir haben ja kompetente Moderatoren :)

Und zwar hatte ich mir mal vorgenommen alle Filme aus der IMDB Top 250 zu schauen.
Verständlicherweise werden die ja nicht alle permanet gesendet, so dass ich immer wieder schaue, ob sie iwann gesendet werden (z.B. bei www.cinefacts.de), was aber auf die Dauer sehr mühsam ist.

Deswegen die Frage: Gibt es iwo eine Übersicht wo die Top 250 mit den nächsten Senderterminen zu sehen sind ?

pkvh-s
04.01.2010, 18:45
Ähm, ich vermute mal, dass dir das Lob wohl noch zu sehr im Kopf war ^^

Die Top 250 hab ich schon längst gefunden...
ich will die in einer Übersicht incl. Sendeterminen sehen :)

Shuilar
04.01.2010, 18:46
Hi,

ich mach so was mit dem TV-Browser und dem Plugin von DiViP TVM2OTR ... da kann ich meine Favoriten verwalten und auch gleich programmieren.

LG
Shu

P.S.: Ich durchstöbere gerade die Liste .... ich hab aber doch wohl schon verdammt viele Filme ;)

Edit: Du hattest aber nicht an die anderen User gedacht, da Du den Link nicht dazu geschrieben hattest ;) Danke @Raus
Edit2: ach ... und für die unter uns, die die deutschen Filmtitel mögen: http://www.ofdb.de/view.php?page=top&Kat=Note

Raus
04.01.2010, 19:04
Edit: Du hattest aber nicht an die anderen User gedacht, da Du den Link nicht dazu geschrieben hattest ;) Danke @Raus


Genau für die war der Link gedacht. Aber hier kann man machen was man will, man macht es immer falsch. :(

Micha1973
04.01.2010, 19:12
Hallo!





Edit: Du hattest aber nicht an die anderen User gedacht, da Du den Link nicht dazu geschrieben hattest ;) Danke @Raus

Genau für die war der Link gedacht. Aber hier kann man machen was man will, man macht es immer falsch. :(

Ich denke mal, damit war pkvh-s gemeint, der den Link nicht in seinen Beitrag gepostet hatte. Bei dir hat sie sich doch für das Nachreichen des Links bedankt.


Danke @Raus

Raus
04.01.2010, 19:16
Hallo!
Ich denke mal, damit war pkvh-s gemeint, der den Link nicht in seinen Beitrag gepostet hatte. Bei dir hat sie sich doch für das Nachreichen des Links bedankt.

Ja, so war es gemeint.

@Shu
Sorry, wenn das falsch rüber gekommen sein sollte.

Shuilar
04.01.2010, 21:26
Hi pkvh-s,

prima @Link ... mich hat das immer genervt, dass ich die imdb immer nur englisch sah :)

Wegen dem TV-Browser ... also bei mir konnte ich damals bei den Einstellungen die Sender raussuchen.
Klar ist es stressig die 250 Sendungen da reinzubuttern ... war bei mir allerdings nicht schlimm, da ich ca. 240 davon bereits hatte :P
Dir viel Spaß beim Eingeben. Als ich letztens meinen Rechner platt gemacht habe, war ich v.a. damit beschäftigt die eingegebenen Favoriten zu sichern, damit ich nicht noch mal ran muss *ggg*

@Raus ... ich hatte Dich schon richtig verstanden ... weißt doch, dass ich Euch Mods (fast) immer richtig verstehe *g*

LG
Shu