PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenladeprobleme - jetzt 100 Punkte für 1x Premium weg...



Ratte
03.01.2010, 12:33
Hallöle,

ist mir sicher nicht als Einzige passiert - beim Statusverlängern blieb die Site hängen, ich hab auf Reload geklickt - und schwupps, schon waren 100 Punkte fürs Premium weg.......krieg ich die wieder????

Hoffnungslose Grüsse von der

Ratte, die es ohnehin schäbig findet, dass man mit Klicken nimmer wirklich Punkte sammeln kann (wo sind die Zeiten, als es sogar 2(!!!) ganze Punkte für EINEN Klick gab? :(

worfroz
03.01.2010, 12:37
ich hab auf Reload geklickt - und schwupps, schon waren 100 Punkte fürs Premium weg.......krieg ich die wieder????

Dank deiner eingetragenen OTRUser-ID konnte ich mir das schnell ansehen, die Punkte wurden erstattet. Also waren deine Grüße doch nicht so hoffnungslos... :)


die es ohnehin schäbig findet, dass man mit Klicken nimmer wirklich Punkte sammeln kann (wo sind die Zeiten, als es sogar 2(!!!) ganze Punkte für EINEN Klick gab? :(

Ja, es ist schon schäbig, daß sich Preise auch nach unten entwickeln können. Mehr ist für Werbung derzeit kaum zu erzielen, und warum sollte OTR mehr ausschütten als wieder durch Werbeerlöse hereinkommt? ;)

Ratte
04.01.2010, 10:20
Hallo,

ja, ich betrachte es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk - und kann allen nur raten, ihre User-ID beim Posten bekanntzugeben - denn tatsächlich waren die fehlendenl 50 Punkte wieder hier.....vielen, vielen Dank!!:D

lg von der
Ratte