PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmtabelle 2009 nicht mehr abrufbar



ovicula
01.01.2010, 10:57
Auch wenn dir die Antwort nicht hilft, so muss ich an dieser Stelle dennoch eingreifen :)

Die Tabelle stammt nicht aus dem letzten Jahrzehnt, sondern aus dem letzten Jahr - das Jahrzehnt endet (korrekterweise) am 31.12.2010 (Jahrzehnte beginnen immer mit dem Jahr 1 - nicht mit dem Jahr 0)

mchawk
01.01.2010, 11:40
Sieh' doch einfach in Deiner GetItAll-Wishlist nach.
Wenn Du keine hast, brauchst Du auch nicht wegen einer nicht programmierten Sendung nachzuschauen.

noboddy
05.01.2010, 01:18
Ich hätt auch noch ne Frage zu dem Thema, hoffentlich passt das hier. Früher konnte ich immer ein paar Tage zurück im EPG gehen, um die Sendungen runterzuladen. Doch auf den Dezember kann ich gar nicht mehr zugreifen und im Januar komm ich nur bis zum 2. Wurde das irgendwie beschränkt oder ist das ein Fehler? Ich fand das nämlich total praktisch, wenn man wie ich keine alte Fernsehzeitung mehr hat und nicht die unübersichtliche Suchfunktion, in der dann alle Sendungen der GetItAll-Wishlist angezeigt werden nutzen will.

Shuilar
05.01.2010, 11:47
Hi,

die Funktion ist natürlich schon toll (höhö ... der Vorschlag kam von mir ;) ) Aber das funktioniert doch noch nicht allzu lange ... jetzt tun wir einfach alle so, als hätte ich den Vorschlag nie gemacht für die nächsten paar Wochen und dann funktioniert doch bestimmt alles wieder ;)

LG
Shu

noboddy
08.01.2010, 13:45
scheduleday=X: Am 01. Januar wird mit scheduleday=0 begonnen. (Beim heutigen Datum (07.) steht dort deshalb scheduleday=6).

Das habe ich gerade ausprobieren wollen, aber bei mir springt da das EPG auf den 8. Januar. Hat jemand schon rausgefunden wie ich auf den ersten komme?

Micha1973
08.01.2010, 13:55
Das habe ich gerade ausprobieren wollen, aber bei mir springt da das EPG auf den 8. Januar. Hat jemand schon rausgefunden wie ich auf den ersten komme?

Bei mir das Gleiche (wenn ich z.B. zum 01. Januar 2009 springen will). Aber hast du auch den Hinweis oben links auf der Seite gesehen?

http://666kb.com/i/bfnifzdrzmdxqgwdu.png

Anscheinend reicht das EPG soweit nicht mehr zurück.

EDIT:

Ach so, der 01. Januar 2010. Ja, komisch. Bei mir auch. Hm. Und keine Hinweis.