PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracker-Status: Fehler (Access denied ...



M.C.S.
30.12.2009, 15:38
OTR kodiert in die Torrents die User-Id mit rein. Startet man nun mehr als einen Torrent-Client, verweigert der OTR-Tracker die Annahme des zweiten Clients mit der von dir genannten Meldung.

Wenn dein Torrent-Client bereits andere Peers gefunden hat, wird er auch weiter von denen laden. Nur auf die Hilfe des Trackers musst du dann verzichten ;)

RIKI
30.12.2009, 16:04
Vielleicht hast Du schon zu viel runtergeladen und zu wenig hochgeladen? Schau mal hier (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=torrentrules&show=my) nach Deinen Up-/Downloadwerten.

cs1770
30.12.2009, 16:22
Fehler (access denied, torrents limit reached)
Wenn ich mich richtig erinnere akzeptiert der OTR Tracker nur 4 oder 5 Files gleichzeitig. Mehr geht dann, wenn der TorrentCLient über andere Netzwerke andere Seeder findet.

worfroz
30.12.2009, 16:35
Wenn ich mich richtig erinnere akzeptiert der OTR Tracker nur 4 oder 5 Files gleichzeitig.

Die Beschränkung auf 4 gilt meines Wissens nur für den Download, beim Seeden sollte es keinerlei Beschränkungen geben.

casiosmu
30.12.2009, 18:09
Beschränkung auf 4

hmm, daran könnte es liegen ...
- ich hab nur 1 client laufen
- meine ratio ist ~ 1
- keine Probleme beim Seeden

momentan siehts so aus:
- 19 Torrents im Download,
- davon 5 mit Fehler
- und davon 3 mit 0 vollständigen Quellen, die anderen mit 3 oder 4 vollständigen