PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertitel für Us-Aufnahmen



qwer_beat
25.01.2010, 13:55
find ich gut,
statt dem untertitel könnte man auch die cutlist so anpassen, dass sie auf den untertitel passt...
was schneller geht weiß ich nicht..

0daredevil0
25.01.2010, 14:14
nur wenn man die Dateien mit den Untertiteln nicht frei nutzen kann, ist es nicht möglich...

Geändert von MCMUPPET (30.12.09 um 13:38 Uhr) Grund: Link entfernt - klarer Verstoß gegen den TV4Uscodex

goslar6403
06.02.2010, 14:24
Ich finde das ist eine gute idee, und hab auch ein gleiche wunsch, aber das ist mit der Deutsche Sendungen. Ich sehe die Tv-Rips von OTR machmal zeigt: Teletext auf Tafel-150... Konnten spaet auch paar Untertiteln bzw. Videotext(egal auf welche format, ob avi oder bmp) anbieten. Grund: das ist sehr Hilfbar fuer z.B die etwa Hoerbehinderungen oder die Deutsch als Fremdsprach.weil im Internet die Deutschuntertitel fuer Deutsch Sprachigesendung kaum zu finden(z.b: Bei opensubtitles.org/de oder subcentral.de sind nur fuer Englischsendung ).

Saiths
14.03.2010, 23:01
Hallo,

ich habe gerade mal Beispielhaft Kontakt mit dem Subber von 24 aufgenommen. Er hätte nichts dagegen, wenn ich seine Untertitel an die OTR Files anpasse und diese hier zum Download anbiete.
Würde daran interesse bestehen?

An welchen US-Serien gibt es noch interesse, damit ich eventuell die Autoren auch kontaktieren kann?!

Mabba
15.03.2010, 02:20
- Bones
- Dr. House
- alle CSI
- Ghost Whisperer
- Medium
- Cold Case

MrR
15.03.2010, 02:57
Hallo, ich habe gerade mal Beispielhaft Kontakt mit dem Subber von 24 aufgenommen.[...]
Spreche aus Lob und Anerkennung :)
Klar, nach den Schnitten stimmt es nicht mehr zu 100%. Aber Ich weiss nicht, ob sich die Mühe wirklich lohnt.

Saiths
15.03.2010, 18:42
Spreche aus Lob und Anerkennung :)
Klar, nach den Schnitten stimmt es nicht mehr zu 100%. Aber Ich weiss nicht, ob sich die Mühe wirklich lohnt.

Naja, bei vielen US Serien ist es so, dass ich mir die Subs bisher sowieso immer angepasst habe, nur halt nicht veröffentlicht...

Murphy43
15.03.2010, 18:55
ich habe gerade mal Beispielhaft Kontakt mit dem Subber von 24 aufgenommen. Er hätte nichts dagegen, wenn ich seine Untertitel an die OTR Files anpasse und diese hier zum Download anbiete.


Hier im Forum werden bitte keine Untertitel zur Verfügung gestellt. Dieses Thema hatten wir schonmal.

Bitte geht auf die Seite, wo es die Untertitel gibt und ladet die von da.

Saiths
16.03.2010, 21:18
Alles klar, dann hat sich das Thema erledigt.

DaSch
20.03.2010, 11:50
Das muss ja nicht in diesem Forum geschehen. Hauptsache wir einigen uns auf eine Plattform. Sonst sucht man sich zu Tode.

lg daniel

Saiths
20.03.2010, 15:03
Das muss ja nicht in diesem Forum geschehen. Hauptsache wir einigen uns auf eine Plattform. Sonst sucht man sich zu Tode.

lg daniel

Ja, ich habe da schon etwas in Planung. Demnächst mehr.

DaSch
21.03.2010, 07:13
Das klingt ja gut. Bin schon gespannt *freu*