PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Zahlung nicht erfolgt ???



plastikschreiner
29.12.2009, 21:28
Hallo,

ich habe per sms eine einzahlung gemacht wie in der anleitung beschrieben und nach dem versand der sms wie beschrieben auf weiter gedrückt aber es passiert nichts.die seite aktualisiert sich einfach nur aber es ging nichts weiter und punkte wurden auch keine gutgeschrieben.

kann mir jemand weiter helfen ?

danke im vorraus, gruss

Cineatic
30.12.2009, 08:44
Hallo!

Melde dich bitte im Supportcenter (Menü: Hilfe-Supportcenter), da wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen können.

OTR.DG
30.12.2009, 09:01
Das können wir nicht supporten.

Wir bekommen nur vom Provider gesagt, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn ja, gibts die Gutschrift, wenn nicht, dann nicht.
Wenn die SMS ncht ankommt, musst du das mit deinem Provider klären.

plastikschreiner
30.12.2009, 12:34
hallo,

danke für die antwort.
leider konnte ich im support center nicht dirrekt das problem schreiben weil man dort eine pay pal zahlungsnummer braucht deshalb habe ich eine e-mail an den web master geschickt.

gruss

MCMUPPET
30.12.2009, 12:43
Das können wir nicht supporten.

Wir bekommen nur vom Provider gesagt, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn ja, gibts die Gutschrift, wenn nicht, dann nicht.
Wenn die SMS nicht ankommt, musst du das mit deinem Provider klären.Dies bedeutet, dass das SupportCenter Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann und Du Dich mit dem Problem bitte an Deinen Provider wenden sollst ;).

mfg mcmuppet

plastikschreiner
30.12.2009, 13:30
Dies bedeutet, dass das SupportCenter Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann und Du Dich mit dem Problem bitte an Deinen Provider wenden sollst ;).

mfg mcmuppet



ok dann trotzdem danke.
kann mir dann jemand sagen von welchem provider die sms zahlung unterstützt wird ?

danke, gruss

plastikschreiner
30.12.2009, 15:23
habe jetzt nochmal die sendung überprüft und es ist auch nichts angekommen.demnach denke ich also das es nicht von meinem provider unterstützt wird.

danke