PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich würde gerne spenden aber wie?



McPixl
28.12.2009, 23:06
da ich sehr gerne die prio downloads benutze möchte ich einen bestimmten Betrag spenden , allerdings finde ich auf meinem Account keinen Link mehr um zu spenden es sind nur Einzahlungen möglich aber das nutzt mir nichts.
der link auf der GWP-Übersicht zum Spenden ist da nicht mehr .

ich würde mich freuen wenn mir jemand den Link zu Spendenseite verraten würde
vielen dank

McPixl
29.12.2009, 00:42
danke und wie bekomme ich jetzt prio downloads ohne zu spenden ?

McPixl
29.12.2009, 01:12
danke für den Hinweis das ganze scheint ziemlich gut zu gehen zumal man wohl auch ältere sendungen herunterladen kann
ich habe eh nie verstanden wieso man den Prio download nur durch spenden bekommen kann.
ich finde es blöd das das nur mit paid downloads die warteschleife überspringen kann,
aber anscheinend gibt es keine andere möglichkiet mehr als zu MPS oder ienen anderen Mirror zu gehen um ohne einen halben Tag zu warten seine aufnahmen herunterzuladen.

RIKI
29.12.2009, 01:50
Priodownloads müßtest Du auch mit erklickten GWP machen können, soweit ich weiß.

McPixl
29.12.2009, 04:15
danke für den Hinweis aber auf dieses herumgeklicke verzichte ich lieber.
ich verstehe halt nicht warum es einfach nicht möglich sein sollte prio downloads mit eingezahlten gwp s zu ermöglichen.

RIKI
29.12.2009, 04:18
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht wird das ja jetzt auch geändert. Wenn die Spenden abgeschafft werden/wurden, vielleicht kann man dann in Zukunft mit eingezahlten GWP alles machen. Wäre jedenfalls wünschenswert.

Fabi1111
29.12.2009, 07:35
ich verstehe halt nicht warum es einfach nicht möglich sein sollte prio downloads mit eingezahlten gwp s zu ermöglichen.
Die Änderungen gibt es noch nicht lang, aber vielleicht (hoffentlich) ändert OTR auch noch was an Prio bzw Paid-Download.:)

McPixl
29.12.2009, 07:37
das wäre sehr sehr wünschenswert wobei ich befürchte das der das es demnächst nur noch pay download geben wird.
der zwar in der Rush Hour meistens günstiger wäre aber in der Happy Hour um einiges teurer wäre.
Mal abwarten was da kommen wird.

McPixl
29.12.2009, 09:06
Ich denke auch das eine Reform des GWP Systems dringend notwendig ist nur sollte es auch so gemacht werden das es reibungslos funktioniert.
Gegen die Abschaffung des Spendensystem an sich habe ich ja nichts, nur das man zur Zeit. den Prio DL nicht nutzen kann wenn das Spendenkonto leer ist dagegen habe ich etwas.
Ich bin die ganze Zeit mit den Prio DL sehr gut gefahren auch wenn ich ab und an mal etwas länger warten musste war das für mich okay. besser als 50 oder 60 gestern sogar 500 vor einem zu haben und das noch mit Opera wo man ziemlich schnell schalten muss wenn man dran ist
Vielleicht sollte man einfach zwei Kategorien einführen den herkömmlichen Prio DL für 5 GWP und Express DL für 10 -15 GWP zuzüglich der normalen 12 GWP pro GB ausser in der Happy Hour .
So bleibt es OTR Nutzer selber überlassen ob er sehr etwas länger oder gar nicht warten muss. Bis dahin werde ich wohl die hier genannte Alternative nutzen.
ich muss dazu sagen das ich inzwischen schon fast an die zwei Jahre OTR nutze , und seit gut einem halben Jahr das nur noch ausschließlich da ich inzwischen einen DSL Anschluss habe ( Statt UMTS mit 5 GB Begrenzung) und meine Fernsehkarte keineswegs sehr viel besser ist als OTR.
Es ist halt sehr praktisch das wenn ich einen Film verpasst habe nur meine Wishlist anklicken muss und ich den entsprechend Film herunterladen kann ohne vorher daran denken zu müssen.
Ich hoffe das diese Wishlist erhalten bleibt.

McPixl
29.12.2009, 10:35
Es kommt immer drauf an wann Du die Dateien herunter lädst in der Happy Hour lohnt sich der Prio DL durchaus.
Und da ich sehr selten sehr große Dateien herunter lade bin eigentlich immer ganz gut gefahren.
Naja wir sehen was kommt inzwischen bin was den Prio betrifft etwas gelassener.

McPixl
29.12.2009, 12:33
super ich bin begeistert.

DiViP
29.12.2009, 15:38
Eine gute Änderung, welche die ewigen Nachfragen beendet, ob man nun Spenden oder Einzahlen sollte.

Wird dann auch die GWP-Übersicht angepasst, also bisherige Spenden und Einzahlungen zusammengelegt. Ist der Premiumstatus nun mit allen verfügbaren GWP buchbar ?

MicroSmurf
29.12.2009, 15:46
Warum dieser Rummel um diese Prio-Downloads? Die waren bisher für mich so unwichtig, dass ich nicht mal wusste, was da der Unterschied zum Paiddownload ist. Ich lade immer über Mirrors. Da gibt es fast nie Warteschlangen und wenn doch, sind sie sehr kurz. Die Geschwindigkeit ist auch perfekt, wenn man mit DL-Manager notfalls von mehreren gleichzeitig lädt... und das auch noch kostenlos.

PhoenixAdA
29.12.2009, 20:48
Warum dieser Rummel um diese Prio-Downloads? Die waren bisher für mich so unwichtig, dass ich nicht mal wusste, was da der Unterschied zum Paiddownload ist. Ich lade immer über Mirrors. Da gibt es fast nie Warteschlangen und wenn doch, sind sie sehr kurz. Die Geschwindigkeit ist auch perfekt, wenn man mit DL-Manager notfalls von mehreren gleichzeitig lädt... und das auch noch kostenlos.

Da kann ich nur zustimmen. Warum bezahlen wenn es das ganze gratis gibt.

Edi
29.12.2009, 22:20
Besonders nett ist ja dass, wenn man vom Prio-DL zurücktritt um doch
per Mitrror zu laden trotzdem 5 GWP abgezogen werden. :lol:

RIKI
29.12.2009, 22:25
Die 5 GWP sind ja auch nicht fürs Laden, sondern fürs Überspringen der Warteschlange. Und diese Leistung wurde dann ja erbracht. Wer danach zurücktritt, ist selber schuld.

Edi
29.12.2009, 22:27
Die 5 GWP sind ja auch nicht fürs Laden, sondern fürs Überspringen der Warteschlange. Und diese Leistung wurde dann ja erbracht. Wer danach zurücktritt, ist selber schuld.

es wurde keine Warteschlange übersprungen, ich stand auf Position 17
und das kann ich auch beim Mirror für umsonst haben :)
Ich will nicht um die 5 GWP feilschen die ist mir OTR allemal wert,
ich wollte das Teil nur mal antesten. HAb es bisher nie gebraucht und
dabei wird es nun auch bleiben.

RIKI
29.12.2009, 22:30
Die Warteschlange wurde schon übersprungen, aber es waren dann halt wohl noch 16 andere Prio- und Paid-Downloader vor dir dran ;)

Übersprungen werden beim Prio-Download nur diejenigen, die den normalen Download gewählt haben, man wird am Ende der übrigen Prio-Downloader eingereiht. Gerade jetzt um die Weihnachtszeit, wenn die Warteschlangen besonders lange sind, sind auch die Prio-Warteschlangen etwas länger als sonst.

Cybermichl
29.12.2009, 22:46
Da kann ich nur zustimmen. Warum bezahlen wenn es das ganze gratis gibt.Der Vorteil ist, dass man nicht warten muss, bis die Mirrors diese Datei zur Verfügung haben.

Edi
29.12.2009, 23:17
Die Warteschlange wurde schon übersprungen, aber es waren dann halt wohl noch 16 andere Prio- und Paid-Downloader vor dir dran ;)

Übersprungen werden beim Prio-Download nur diejenigen, die den normalen Download gewählt haben, man wird am Ende der übrigen Prio-Downloader eingereiht. Gerade jetzt um die Weihnachtszeit, wenn die Warteschlangen besonders lange sind, sind auch die Prio-Warteschlangen etwas länger als sonst.

Na wenn 16 Leute vor mir keine Warteschlange sind... :kicher:
Ich behalte dann lieber die Mirrors, Jedem das Seine halt.
Thema für mich beendet.