PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine HQ zu Apokalypse_Eis_Der_Tag_an_dem_die_Welt_erfriert_09 .12.24_21-45_rtl ?



Cineatic
28.12.2009, 20:14
Hallo!

Der Film hat es laut Mail von dem Tag noch nichtmals in die Top-20 geschafft. Und da er auch nicht als Bonus-HQ gelistet wird, wird es wohl keine HQ-Version hiervon geben.

Knobbs
28.12.2009, 20:52
Ah, ok

dann kann ich ja beruhigt den divx laden.

Danke für die schnelle Antwort.

Dachte, dass mp4 ein anzeichen dafür ist, dass noch ne hq kommen müsste. lag wohl falsch in meiner annahme :-)

gibt es irgendwie eine möglichkeit herauszufinden ob für einen film hq geplant ist, wenn dieser schon mehr als einen tag zurückliegt?

die geplanten HQ kann ich ja nur von heute und gestern sehen...

Oder kann man davon ausgehen, dass wenn nach 2 Tagen noch keine HQ da ist - auch nie eine kommen wird ?


Fragen über Fragen :D

OTR.TH
29.12.2009, 09:52
Hallo,
Dachte, dass mp4 ein anzeichen dafür ist, dass noch ne hq kommen müsste. lag wohl falsch in meiner annahme :-)
wenn eine mp4 da ist, heißt das momentan nur, dass die Aufnahme es in die Top25 geschafft hat


Oder kann man davon ausgehen, dass wenn nach 2 Tagen noch keine HQ da ist - auch nie eine kommen wird ?
Normalerweise schon, außer halt jetzt zu Weihnachten/ Neujahr mit den ganzen Bonus-HQ, die erst mal abgearbeitet werden müssen.