PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workflow-Erfahrung mit Prio-DL



Murphy43
28.12.2009, 17:27
Warum machst Du es nicht so:

http://www4.pic-upload.de/28.12.09/hvz7wd4j5gqx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4077261/prio.jpg.html)

Da wo der Pfeil ist, auf diesen Link mit rechter Maustaste. Entweder Linkadresse kopieren und in Downloadmanager einfügen oder wenn vorhanden, Link mit Flashgot (FDM) laden.

Murphy43
28.12.2009, 19:00
Erzeigt den Pfad an und er scheint auch irgendwie korrekt zu sein, sonst hätte der FDM nicht als otrkey-Datei abgespeichert - allerdings nur 6 Kbyte(?) Im Protokoll steht das übliche, wenn eine Warteschlange in Aktion ist (unbekannter Serverfehler - 35 Sek. warten usw.) und dann irgendwann Downloadbeginn bis Download abgeschlossen.


Ich meine mich erinnern zu können, daß es da mit dem FDM mal Probleme gab.
Wie übergibst Du den Link? Kopieren und in FDM einfügen oder gleich per Rechtsklick an FDM übergeben?

Bei mir geht es mit FlashGet und dem FF-PlugIn FlashGot.

Cybermichl
28.12.2009, 19:02
Ich meine mich erinnern zu können, daß es da mit dem FDM mal Probleme gab.
Wie übergibst Du den Link? Kopieren und in FDM einfügen oder gleich per Rechtsklick an FDM übergeben?

Bei mir geht es mit FlashGet und dem FF-PlugIn FlashGot.
Rechtsklick-Linkadresse kopieren->
FDM poppt automatisch auf, wobei der Link usw. automatisch eingetragen ist.
Und dann auf OK klicken

In der Regel funktioniert das woanders, bei Mirrors auch sehr gut...

Murphy43
28.12.2009, 19:04
Rechtsklick-Linkadresse kopieren->
FDM poppt automatisch auf, wobei der Link usw. automatisch eingetragen ist.

In der Regel funktioniert das woanders, bei Mirrors auch sehr gut...

Ja, ok.
Aber da war mal was mit großen Dateien über OTR und FDM. Vielleicht kann sich Raus ja noch dran erinnern und was dazu sagen.

Raus
28.12.2009, 19:07
Ja, ok.
Aber da war mal was mit großen Dateien über OTR und FDM. Vielleicht kann sich Raus ja noch dran erinnern und was dazu sagen.

Ja, da gibt es Probleme mit dem FDM, wenn die Datei größer als 2GB ist. Irgendwo gibt es da auch einen Thread zu. Ich suche mal.

Das Problem gibt es aber nur beim Download von OTR. Beim Download von einem Mirror gab es das nicht.

Ich suche noch immer. :D

Cybermichl
28.12.2009, 19:09
Ja, ok.
Aber da war mal was mit großen Dateien über OTR und FDM. Vielleicht kann sich Raus ja noch dran erinnern und was dazu sagen.
Nun, ich hatte IT-Crowd, das wären etwa 250 MB und jetzt diese Sissiverfilmung über 2 GB mit gleichem Syndrom. Na, ich such amal, hoffentlich mit richtigen Sichwörtern ;)

Cybermichl
28.12.2009, 23:05
Hallo
danke für den Threadlink,
ich hab zwar selber gesucht, aber irgendwann hab ich es gelassen..:p
So, wie es aussieht, werde ich mal mit Einstellungen experimentieren müssen (ich glaube, da wird ne paralellVerbindung aufgebaut oder so...) oder gleich Flashgot installieren, testen und vlt. verwenden. Aber heut nimmer :)

gute Nacht
Micha

Raus
29.12.2009, 07:07
gute Nacht
Micha

Guten Morgen, Micha!

Ich habe es dann damlas aufgegeben. Bin bei meinem FDM geblieben und lade Dateien, deren Größe mehr als 2 GB beträgt nur noch von Mirrors.