PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server 6



Cineatic
28.12.2009, 09:54
Hallo!

Derzeit sind sämtliche Server, sowohl beim OTR, als auch bei den Mirror-Betreibern überlastet.

Und die Warteschlange muss immer mit dem Klick auf das rote X geschlossen werden. Wenn man nur das Fenster schließt, bekommt das System dies nicht mit.

Aber du kannst gerne versuchen, auf einem der Mirror (http://www.otr-search.com/?q=Traumland_Kanada_09.12.26_15-05_zdf_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) schneller an die Doku zu gelangen.

oldman44
28.12.2009, 11:06
Hallo Cineatic

na das ist 'mal nichts Neues.

oldman44

blueschi73
31.12.2009, 04:00
Keine Ahnung welchen Server ich gerade hab von OTR, ist mir auch egal. Erst mal warte Schlange 400, nun nach dem das ueberwunden war, lade ich von einen OTR Server mit 57KBs eine Datei mit 1,4 GB runter. Ich hab den Premium Status und die Punkte dafuer gekauft, dafuer kann man doch schon etwas verlangen oder? Ich bin schon eine ganze weile bei OTR aber so langsam denk ich das mein Geld bei einen Kommerziellen Anbieter besser angelegt gewesen waere. Account #1513188

Fabi1111
31.12.2009, 04:07
Warum verwendest du keine Mirrors? Die sind um diese Uhrzeit nahezu leer.:)

blueschi73
31.12.2009, 04:18
Warum verwendest du keine Mirrors? Die sind um diese Uhrzeit nahezu leer.:)
Gute Idee das mach ich grade... aber warum bezahl ich dann ueberhaubt bei OTR wenn ich nicht mal vom Server laden kann (kann schon aber eben nur extrem Langsam)?

Cineatic
31.12.2009, 07:15
@blueschi73

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Du hast für deinen Status gezahlt und nicht für den Serverzugriff ;)

Zur Zeit sind halt leider so gut wie aller Server extrem überlastet, auf Grund der Feiertagsfilme (plus die zusätzlichen HQ- & HD-Aufnahmen). Dies wird sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder normalisieren.

Cineatic
31.12.2009, 09:16
Die Überlastung der Server ist auch bei vielen Mirror derzeit an den zum Teil heftigen Warteschlangen zu sehen. Dies ist halt leider jedes Jahr das gleiche Problem zu Weihnachten, bzw. generell zu den Feiertagen. Nur rentiert sich hierfür keine Aufstockung des Serverparks. Zumal dieser ja auch erstmal finanziert werden müsste...

Dir auch einen guten Rutsch! :)