PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSR: Funktionen eingeschrankt, Seite in Bearbeitung???



GuillaumeDufay
27.12.2009, 23:33
Hallo und Guten Abend,

ich merke , heute Abend ist der Layout der seite etwa anders , d.h. kein Zugang möglich zu den Aufnahmen vor dem 25.12 sowie zu den ausstehenden und fehlgeschlagenen Aufnahmen !!!:confused:

Mache mir Sorgen für altere gebuchte Sendungen, noch zu runterladen......:(

Heute Nachmittag war alles noch in Ordnung....
Ist die Seite zurzeit in Bearbeitung ??
Danke für Bescheid

Guillaume Dufay

muffysmom
28.12.2009, 00:31
Also bei mir sieht es so aus wie immer. Auch die aelteren aufnahmen snd noch da wie vorher.
Hast du schon cache loeschen versucht? Evtl auch nen anderen browser?

GuillaumeDufay
28.12.2009, 00:52
Also bei mir sieht es so aus wie immer. Auch die aelteren aufnahmen snd noch da wie vorher.
Hast du schon cache loeschen versucht? Evtl auch nen anderen browser?

Hallo,

danke , aber nein, das ist nicht wie vorher!
es fehlt bei mir zurzeit die Buttons zu aufstehende und fehlgeschlagene Aufnahmen sowie die Seitenummer unten mit Zugang zu den anderen Seiten.

Gestetet in Firefox und in Google Chrome: kommt nicht vom Browser !!

Vermute mal, die Seite wird gerade bearbeitet , in der Sidebar rechts lese ich : soon: Online stream recorder

Diese Vermutung möchte ich gerne bestätigt bekommen.:confused:
Grüsse

G.D.

Tatanael
28.12.2009, 01:06
Hallo ,

bei mir sieht es auch immer noch so aus wie bisher.Die Buttons und die Seitennummern sind da wo sie hingehören.Es gibt bei mir keine Veränderungen.

Cineatic
28.12.2009, 15:41
Hallo!

Lösch bitte einmal den Cache und versuche es noch einmal. Eigentlich sollte es nun funktionieren.

Cineatic
28.12.2009, 18:02
...
Also, der Link ist für mich defekt bzw. provisorisch.
Was meinen die Users?
...

Danke für den Hinweis!

Ich habe es weitergegeben. Vermutlich im Laufe des morgigen Tages wird der Link dort entfernt.

Im deutschen Menü existiert er schon nicht mehr. Im englischen ist er wohl irgendwie übersehen worden :o

Tatanael
28.12.2009, 18:52
...
...mit verlängerten Aufnahme-Zeiten bis 3 Stunden!
...

Im deutschen Menü sind es aber weiterhin nur eine Stunde .

GuillaumeDufay
28.12.2009, 18:59
Hallo,

bei mir aus einer unbekannten Grund wurde in Firefox die OSR-Seite gestern Abend plötzlich auf english angezeigt mit vertikalen Menu (nicht mehr auf deutsch mit horizontalen Menu wie üblich), deshalb entstand das ganze Problem !!!;)

Trotzdem: jetzt, wenn ich in OSR auf englisch gehe, ist die Stream Aufnahme buchbar bis 3 hours . Aber, wenn ich jetzt die Sprache auf deutsch unter settings wieder ändere, dann unter Mehr!>Stream Recorder>OSR wieder gehe, dort finde ich nur die Aufnahme-Möglichkeit noch bis 1 stunde begrenzt !!!:rolleyes:

Etwas stimmt nicht, bitte um Korrektur

Danke und ein schöner Abend

Guillaume Dufay

Cineatic
28.12.2009, 21:22
Ich habe es an den entsprechenden Admin weitergeleitet.

Raus
29.12.2009, 21:54
ich habe heute Abend doch probiert, eine Aufnahme von 21.02 bis 22.50 zu programmieren (deutsche Seite), hat nicht geklappt ---> 21.02-22.02 , 1 Stunde wie üblich weiterhin bekommen........


Danke für die Rückmeldung. Cineatic hat das Problem weitergegeben. Leider liegt noch keine Antwort vor.