PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die glorreichen Sieben noch nicht als DivX verfügbar



catweazle1959
26.12.2009, 16:39
Die Aufnahme der glorreichen Sieben - lief heute Nacht auf Kabel1 - ist immer noch nur als Stream oder mp4 verfügbar. Spätere Aufnahmen habe ich bereits als divx heruntergeladen. Gibt es Prognosen, wann der Film verfügbar ist? wollte ihn heute Abend gerne sehen.

mfg
Stefan

Murphy43
26.12.2009, 17:04
Die Aufnahme der glorreichen Sieben - lief heute Nacht auf Kabel1 - ist immer noch nur als Stream oder mp4 verfügbar. Spätere Aufnahmen habe ich bereits als divx heruntergeladen. Gibt es Prognosen, wann der Film verfügbar ist? wollte ihn heute Abend gerne sehen.


Das kann u.U. etwas dauern. Gerade an den Feiertagen. Bei mir ist sogar eine Sendung von gestern Abend überhaupt noch nicht verfügbar. Die ganzen Datenmassen müssen ja irgendwie bewältigt werden. Und gerade an Feiertagen gibts ja viele HQ, HD und MKVs, die ja nicht gerade klein sind. Von daher muß man da etwas Geduld mitbringen. ;)

Raus
26.12.2009, 17:05
Gibt es Prognosen, wann der Film verfügbar ist? wollte ihn heute Abend gerne sehen.


Meine Glaskugel sagt leider auch nichts dazu. Einfach etwas Geduld. Heute Abend wird wohl eng werden, denn auch die Mirrors sind zur Zeit meist voll ausgelastet.

Edit: Vom schnellen Murphy überrannt. :D

catweazle1959
26.12.2009, 17:56
Es würde mich trotzdem interessieren, nach welchem Algoritmus die Dateien abgearbeitet/in DIVX bereitgestellt werden. Wenn Dateien von 09:15 Uhr heute schon lange heruntergeladen sind und andere von 01:55 Uhr noch nicht als avi zur Verfügung stehen.
Reine Neugier.

Usul
26.12.2009, 23:29
Die Glorreichen Sieben sind jetzt bei mir über OTR in DivX verfügbar (allerdings noch auf keinem Mirror). Also alles in Butter, nur später :)

Cineatic
27.12.2009, 07:19
@catweazle1959

Ich haben den Thread-Titel angepasst, damit daraus auch das Problem erkennbar ist.

Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531)