PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baader Meinhof Komplex - Sendungen mit dem gleichen Namen programmieren?



SidKennedy
26.12.2009, 16:18
Ich danke euch beiden. In die Wishlist konnte ich es nicht aufnehmen, da ich nur beginner-User bin. Aber ich habe jetzt einen manuellen Auftrag angelegt. Da kann ich ja jetzt den Auftrag der ersten Sendung wieder löschen. Warum kann man denn einen Auftrag nicht wieder erstellen, wenn der derselben Sendung schonmal gelöscht wurde? Dies war bei mir nur aus Versehen passiert. Ich frage nur interessehalber.

worfroz
26.12.2009, 19:56
In die Wishlist konnte ich es nicht aufnehmen, da ich nur beginner-User bin.

Du kannst die GetItAll-Wishlist bereits jetzt anlegen und ab Zeitpunkt der Erstellung alle Sendungen dekodieren, auch wenn Du erst später Premium-User werden solltest. ;)

SidKennedy
28.12.2009, 09:26
also das manuelle Programmieren ging total in die Hosen. Der erste Teil des Films lief 20.15 - 21.40 und der zweite Teil 21.40 - 22.55. Also, um sicherzugehen, habe ich 20.10 - 23.10 eingestellt für die Aufnahme. ALs ich heute downloaden wollte, erhielt ich aber zwei völlig andere AUfnhamen:

Tagesschau (Original: Mein_manueller_name) 20:00 - 20:15
Alphamann Amok (Original: Mein_manueller_name) 22:55 - 00:20

Das ist ziemlicher Mist, da die Filme, worauf es mir ankam, nicht mit aufgenommen wurden. ALso, das war mir eine Lehre und in Zukunft werde ich penibel darauf achten, mich nicht zu verklicken und ausversehen eine geplante AUfnahme wieder löschen.

Eine andere Frage: wie gelange ich zu dieser getItAll-Wishlist? Habe irgendwie nichts gefunden. Die OTR-Seite ist schon arg überladen und nicht sehr nutzerfreundlich.

SidKennedy
28.12.2009, 21:37
hab jetzt ne einzahlung per sms gemacht und konnte die betreffenden aufnahmen dekodieren (leider gibt's für den zweiten teil noch keine cutlist). danke an die zahlreichen tipps. bin auch mal gespannt, welche möglichkeiten sich mir jetzt noch eröffnen, da ich zum ersten mal premium-user bin. immerhin hab ich dadurch 100 (-50 für den premium-status) GWP's bekommen und mal schauen, vielleicht bleib ich ja dabei ;)

MCMUPPET
28.12.2009, 22:37
... und konnte die betreffenden aufnahmen dekodieren...Vielen Dank für Deine Rückmeldung :). Freut mich sehr, dass das dekodieren funktioniert hat :). Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Aufnahme :). Cutlist wird mit Sicherheit noch folgen ;).

mfg mcmuppet