PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fenster zum Hof HQ - index kaputt?



ichwersonst
26.12.2009, 11:13
ich hab von verschiedenen spiegeln gezogen und es ist immer defekt.
hat das problem noch jemand anderes?


gruss

kermit_gorf
26.12.2009, 12:01
Moin

wenn nur der Index kaputt ist kann der mit Divfix repariert werden, hier der DL + Beschreibung:

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/113030/divfix/

ichwersonst
26.12.2009, 14:18
was an HQ...?
da nützt divfix gar nix.

kermit_gorf
26.12.2009, 14:23
was an HQ...?
da nützt divfix gar nix.

:( ups - überlesen

ichwersonst
26.12.2009, 14:41
:( ups - überlesen

macht nix, passiert.
aber davon ab hat es wohl einen richtigen knall weg.
VDmod baut zwar nen neuen index, stürzt aber aber dann beim neukodieren ab und nimmt den rechner gleich mit.
schade!

gruss

Rasputin
26.12.2009, 15:12
was an HQ...?
da nützt divfix gar nix.

DivFix++ kann in der aktuellen Version 0.34 auch h.264. In diesem Fall ist aber nach der Reparatur das File ganze 400MB kleiner als die Ausgangsdatei, lässt sich leidlich mit dem VLC abspielen aber nicht mit dem CA schneiden.

ichwersonst
27.12.2009, 00:28
> DivFix++ kann in der aktuellen Version 0.34 auch h.264.

fein, wieder was gelernt.

> In diesem Fall ist aber nach der Reparatur das File ganze 400MB kleiner als die Ausgangsdatei, lässt sich leidlich mit dem VLC abspielen aber nicht mit dem CA schneiden.

siehe auch oben, das file ist wohl wirklich für die tonne.

gruss

monarc99
27.12.2009, 12:34
Ich habe den Film gerade geladen Hab keine Probleme feststellen können. Vollständig und auch keine Probleme mit dem Index. Vielleicht doch irgendwas beim Laden, dass nicht ganz funktioniert hat.

ichwersonst
27.12.2009, 13:13
Ich habe den Film gerade geladen Hab keine Probleme feststellen können. Vollständig und auch keine Probleme mit dem Index. Vielleicht doch irgendwas beim Laden, dass nicht ganz funktioniert hat.

von wo geladen?
du meinst mehrere leute machen den gleichen fehler von verschiedenen mirrors bei genau einer datei?

gruss

Roy Batty
28.12.2009, 16:49
Gute Nachrichten:

Habe letzte Nacht das File direkt vom OTR-Server gezogen.
DIESES HQ-FILE IST VÖLLIG IN ORDNUNG !!!

Ein bitweiser Vergleich der original OTRKEY-Datei mit der Mirror-Datei (bei mir war es My-Personal-Server) ergab zwar eine identische Größe, jedoch ab einem bestimmten Zeitpunkt ist alles mit 00-Bytes gefüllt.

Also tatsächlich ein Übertragungsfehler.

Schlage vor, das die Mirrors die Datei nochmal frisch spiegeln, sonst macht der OTR-Server die Grätsche - ich hatte gestern eine Warteschlange von über 300 (ca. 4 Stunden)!

ichwersonst
28.12.2009, 18:03
@Roy Batty

danke für die rückmeldung!

gruss