PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme aus Wishlist kann nicht dekodiert werden



peterframpton
25.12.2009, 14:26
Hallo, mein Status wurde neulich auf Leecher heruntergesetzt und ich habe neulich vergessen die Dr_House Folge zu programmieren/gucken. Neulich habe ich ja hier im Forum erfahren, wie ich dank der Wishlist zurückliegende Sendungen via Mirror soch laden und gucken kann.

Als ich das nun wieder einmal so machen wollte mit der Datei

Dr__House_09.12.22_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

hat der Dekoder das Dekodieren verweigert mit den Worten: Is nicht weil nicht Premium User! Nun bin ich verwirrt. Da sist doch keine HD Datei und ich bin mir ziemlich sicher, dass das neulich geklappt hat, obwohl ich nur Leecher bin.

Kann jemand helfen?

Peter

MCMUPPET
25.12.2009, 14:30
hat der Dekoder das Dekodieren verweigert mit den Worten: Is nicht weil nicht Premium User! Nun bin ich verwirrt. Da sist doch keine HD Datei und ich bin mir ziemlich sicher, dass das neulich geklappt hat, obwohl ich nur Leecher bin.Du hast nur als Premiumuser Zugriff auf Deine gültige gia-Wishlist. Sobald Du den Premiumstatus hast, kannst Du die Datei auch dekodieren ;). Ausreichend GWP hast Du ja dafür :).

mfg mcmuppet