PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Sachen - otrkeynamen mit Episodenangabe und Titel etc.



123ABC
24.12.2009, 11:37
1. Dateiname : Könnt ihr nicht den Namen der Episode soe wie die angabe Stafel und Episoden Nr. in den Dateinamen aufnehmen? Würd es einfacher amchen da wo es im langtext steht zumindest denn nur bei wenigen fehlt die Angabe!

2. Homeload ansicht: könnt ihr nicht in der Übersicht fertige Aufnahmen auch eine Spalte Setzten ist in Homeload.

123ABC
24.12.2009, 17:15
Also Ich nehm meisten sstaffeln auf, und hab festfestellt das die ANgabe Episoden TItel und Staffel ebene im langtext drin stehen wenn man die Aufnahme aufruft allerdings nur die Grundbezeichnung im DAteinamen steht, so frage ich mich ob man nciht am ende noch die Staffel und Ebisoder aufnehmen kann also z.B.

Ben_10_09.12.22_14-45_rtl2_20_TVOON_DE.Endung

neu
Ben_10_09.12.22_14-45_rtl2_20_S01E05_Meister.der.Dunkelheit_TVOON_DE. Endung

so spart man sich da wo es geht das sichen nach dem richtgen namen grad bi wieder holungen ist das interessant man sieht sofort ah wieder holung also doppelt ( sofern man alle Ben 10 runter läd )

dmjr
24.12.2009, 17:19
meines Wissens hat OTR die dafür nötigen Daten nicht. Bei Cutlist.at kannst du hier (http://cutlist.at/stats/?show=autoname) genau die entgegengesetzte Zuordnung bekommen.
Bei den Serien der US-Sender sind zwar keine Staffel-/Episodennummern vorhanden, aber dafür der jeweilige Episodentitel.

123ABC
24.12.2009, 17:38
Ja hab ich schon gesehen das er die Über shrift meinte DANKE für die Ergänzung, wollte aber auch noch mal etwas besser sagen was ich wollte da cih vorhin plötzlich etwas unter Zeit druck kam.

DANKE EUCH den Link schau ich mit an.

Schönes Weihnachten noch.

Hi dmjr

der Link ist Ok aber für mich dann leider nicht verwendbar da meine Sachen dast alle nicht drin sind?

Frage wie macht denn Fernsehserien.de die haben den Sende Termin und den Titel der Episode.

Ich geh zur Zeit so vor das ich bei OTR das runter lade mir bei der genannten Seite anschau bei Sendetermine welche Episode liev und dann bei sendung mir ansehe in welche Staffel und Epinummer sie gehört und benenne dann die Datei entsprechend. Könnte man das nicht mit eurer Daten verbinden eine Art kooperation oder zumindest so wie die automatisiert auch den Epi. Tirel mit in den Dateinamen aufnehmen dann brauch man nur noch Staffel und Epi nummer suchen. Wäre 50% gespart an zeit.

Quaki
25.12.2009, 11:11
OTR bekommt sein EPG von einem externen Anbieter.
Dieser benennt aber nur den Serien-Namen und nicht den Folge-Namen!
Und da OTR den Namen der Datei danach erstellen lässt ist es nicht möglich!

mchawk
25.12.2009, 19:38
Schau noch mal genau nach, Quaki, denn in den Beschreibungstexten von den Aufnahmen steht häufig genug der Episodentitel drin - wenn auch nicht die Staffel-/Episodennr.

Quaki
27.12.2009, 21:10
Okay! Sorry Mein Fehler!
Aber es steht eben nicht im Titel sondern nur in der Beschreibung!
Und wie will man das Auslesen!?
Und ist die Beschreibung nicht erst nach der Aufnahme sichtbar? Oder seh ich sie nur nicht?:confused:

lydec
01.01.2010, 15:28
Bei den Serien der US-Sender sind zwar keine Staffel-/Episodennummern vorhanden, aber dafür der jeweilige Episodentitel.

Hey, wieso wurde das jetzt zum 1.1. rausgenommen? Fand es so genial...

kyu
13.01.2010, 20:51
Bei den Serien der US-Sender sind zwar keine Staffel-/Episodennummern vorhanden, aber dafür der jeweilige Episodentitel.

Eigentlich ist das ja gut; der Nachteil ist aber, daß hier der Episodentitel in dem Dateinamen vor Sendedatum/-zeit kommt - dadurch werden gesammelte Folgen auf dem Rechner nicht in der chronologisch richtigen (= Sende-) Reihenfolge, sondern alphabetisch nach Episodentiteln angezeigt. Sendezeitpunkt direkt nach dem Seriennnamen und den Episodentitel dahinter wäre IMHO besser - umso mehr, wenn es eben keine Staffel-/Episodennnummern gibt.

LG
kyu