PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien mal in HQ und mal nicht



MueMa
24.12.2009, 10:40
das ist ja doof :-( Da wird dann z.B. Sin City zweimal in HQ aufgezeichnet (20.12.2009, 23:00:00 - 01:25:00 und 21.12.2009, 03:30:00 - 05:35:00) aber neu ausgestrahlte Sendungen nicht...

Könnte man das nicht ändern, dass Wiederholungen nicht erneut in HQ aufgenommen werden? Premium-User haben doch sowieso die GIA-Wishlist und können auf die erste Sendung zurückgreifen.

Shuilar
24.12.2009, 10:48
Hi,

das Problem dabei ist, dass es teilweise unterschiedliche Versionen sind.

Die frühere Aufnahme ist oft geschnitten und die Nachwiederholung ungeschnitten.

Entsprechend wählen die einen die erste oder eben die zweite Aufnahme.

Hier wurde auch schon oft diskutiert nur die Nachtaufnahme zu nehmen bzw. auf jeden Fall die ungekürzte Version. Aber wie soll das allen Usern kommuniziert werden?
Wenn man das jetzt einfach durchsetzt und ein Premiumuser hat dann blöderweise doch keine GIA und hat aber die erste Aufnahme programmiert ... was meinst Du, was der dann sagt?

LG
Shu

MueMa
24.12.2009, 10:58
... was meinst Du, was der dann sagt?

ist mir egal wenn ich meine Sendung bekomme :D

Spaß beiseite. Ich versteh Dich schon. Gibt es denn Überlegungen ob man die Anzahl der HQ-Aufnahmen erhöht. Pauschal, am WE oder zu bestimmten Ereignissen (Feiertage, etc.)

aklasse02
24.12.2009, 11:19
Sorry, aber die Aussage von Fabi1111 kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin ein absoluter Fan von BostonLegal und habe bis jetzt jede Folge der neuen Staffel geladen. So nun schaust dir mal JEDE Folge im Download Bereich an, da wirst feststellen, dass BostonLegal IMMER alle vier Aufnahmeformate hatte, IMMER.
So nun schaust dir unter http://www.wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Aufnahmeformate mal die Aufnahmevormate. Stellste was fest?
Ich frage mich hier, wie kommt es, dass die letzten 11 Folgen (somit auch die ersten 11 der neuen Staffel) alle sämtliche Formate hatten und nun auf einmal diese Folge noch nicht mal unter die Top25 des Tages gekommen sein soll??? Glaubst du da wirklich dran???
Sorry, aber für mich ist das unglaubwürdig. (Auch wenn heute Weihnachten ist. :-) )

Bitte ich möchte BostonLegal wieder als HQ Aufnahme haben, BITTTEEEE, lieber Weihnachtsmann!!!