PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hau ihn zuerst Freddy, 20.12.09, 6:20 - 07:55, MDR



LampShade
23.12.2009, 19:08
Hi, ich habe mir die Sendung voller Vorfreude runtergeladen aber leider ist sie voller Bild- und Tonfehler (alle paar Sekunden), was wirklich sehr störend ist.

Mittlerweile habe ich sie auch von einem anderen Mirror besorgt, was nach dem Dekodieren zu den gleichen Problemen führte.

Eine Wiederholung ist nicht in Aussicht, deswegen wollte ich anfragen, ob man diese Datei irgendwie reparieren könnte (bzw. ob irgendwo eine unbeschädigte existiert).

Fabi1111
23.12.2009, 19:14
Mittlerweile habe ich sie auch von einem anderen Mirror besorgt, was nach dem Dekodieren zu den gleichen Problemen führte.

Eine Wiederholung ist nicht in Aussicht, deswegen wollte ich anfragen, ob man diese Datei irgendwie reparieren könnte (bzw. ob irgendwo eine unbeschädigte existiert).
Wenn du die Aufnahme von einem anderen Mirror downloadest, dann ändert das nichts, weil die Rohdateien immer die selben sind.

Und nein, die Aufnahme kann leider auch nicht repariert werden, was einmal online ist, kann nicht mehr verändert werden...:(

LampShade
23.12.2009, 23:51
Hat sich also doch gelohnt, dass ich einen Thread aufgemacht habe.

Danke für den Link ichwersonst, ich wusste gar nicht, dass man noch endungen aus dem letzten Jahr finden kann.:D