PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigeproblem unter "Fertige Aufnahmen"



keine2
22.12.2009, 14:37
Ich hab ein seltsames Phänomen in meiner Aufnahmeliste. Mir werden plötzlich nur noch eine Aufnahme pro Seite angezeigt. Insgesamt sind es 6 Seiten, normalerweise voll mit den Aufnahmen der letzten Zeit. Aber auf allen Seiten wird nur die oberste angezeigt.

Dasselbe auch bei den geplanten Aufnahmen. Was kann das sein? Hat das noch jemand? Ich komme daher nicht richtig an meine fertigen Aufnahmen ran. Wollt schauen was schon alles fertig ist und so und seh nur die eine.

Heut morgen warn noch alle Aufnahmen da.

Mad_Fox
22.12.2009, 14:58
Ich hab das gleiche Problem.

meikel
22.12.2009, 14:59
Jou, das Problem hab ich auch ... *schwitz!*

Vermutlich ein fehlerhaftes php-Skript, das die Seiten falsch erstellt. :(

PhilippDrummer
22.12.2009, 15:01
bei mir gnauso...von einen Moment auf den anderen. Ich wollte gerade eine Aufnahme löschen, da waren nach dem Löschen plötzlich alle Aufnahmen bis auf eine weg. Ich dachte schon, ich hätte alles gelöscht :-(

ameise
22.12.2009, 15:04
Hab dasselbe Problem, nur das bei mir nur noch eine Aufnahme vorhanden ist und keine weiteren Seiten angezeigt werden. Ebenfals in den Geplanten Aufnahmen.

Heute morgen waren auch bei mir noch alle da.

meikel
22.12.2009, 15:06
Kann es sein, dass das Dekodieren auch nicht mehr geht, weil die Aufnahmen nicht mehr in der Liste erscheinen?

keine2
22.12.2009, 15:24
bei mir gnauso...von einen Moment auf den anderen. Ich wollte gerade eine Aufnahme löschen, da waren nach dem Löschen plötzlich alle Aufnahmen bis auf eine weg. Ich dachte schon, ich hätte alles gelöscht :-(
Das muss ja dann ein riesen Schock gewesen sein


Kann es sein, dass das Dekodieren auch nicht mehr geht, weil die Aufnahmen nicht mehr in der Liste erscheinen?
Decodieren ging bei mir noch. Hatte ja noch paar Downloads am laufen die ich danach decodiert hab.

Die Aufnahmen sind ja noch da irgendwie (hoff ich doch), werden nur nicht angezeigt. Folglich gehts auch zu decodieren

MCMUPPET
22.12.2009, 15:27
Dort gab es eine Änderung
Aufnahmen aus der Wishliste werden hier nicht gelistet, sind aber trotzdem aufgenommen. Bitte für solche Aufnahmen direkt die Wishliste suchen und dort 'fertige Sendungen anzeigen'.Somit sollten die Aufnahmen der Wishlist dort nicht mehr angezeigt werden. Bitte beachten: Wishlistaufnahmen können nur von Premiumusern dekodiert werden! Nachfrage läuft.

Sind denn auch übers EPG programmierte Sendungen betroffen?

mfg mcmuppet

Raus
22.12.2009, 15:30
Sind denn auch übers EPG programmierte Sendungen betroffen?



Ja, die sind auch betroffen.

meikel
22.12.2009, 15:30
Ja, sind sie. Ich programmiere fast alle Aufnahmen manuell, und die sind weg, bzw. nicht mehr angezeigt.

Dass Wishlist-Aufnahmen nicht gelistet werden ist bekannt und das war ja auch die ganze Zeit schon so.

Raus
22.12.2009, 15:32
Bei mir sind jetzt wieder alle Aufnahmen aufgelistet!

MCMUPPET
22.12.2009, 15:34
De Aufnahmeliste wurde ab getaut und das Eis entfernt. Sie wurde jetzt wieder in Betrieb genommen, eingeräumt und ist um exakt 3 Sekunden schneller.

Es sollte alles wieder im Grünen frostigen Bereich sein :).

mfg mcmuppet

marcoe82
22.12.2009, 15:35
Was war da los? Bis vor ein paar Minuten waren fast alle aufgenommen Sendungen und geplanten Aufnahmen weg?

Zum Glück sind sie jetzt wieder da.

pmanfred
22.12.2009, 15:37
Bei mir ist es das gleiche. Ich nehe mal an, die Programmierer von OTR wollten wieder einmal spielen und etwas nutzloses einpassen, wie so oft in letzter Zeit, dabei ist es passiert. Lasst diese Seiten doch endlich so, wie sie sind, das ist doch so in Ordnung. Vielleicht kann mal ein Administrator sagen, wann die Aufnahmen zum Dekodieren wieder zur Verfügung stehen. Danke und trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, denn OTR ist Spitze, gerade für uns Auslandsdeutsche !
Es grüßt ein Insulaner

MCMUPPET
22.12.2009, 15:38
De Aufnahmeliste wurde ab getaut und das Eis entfernt. Sie wurde jetzt wieder in Betrieb genommen, eingeräumt und ist um exakt 3 Sekunden schneller.

Es sollte alles wieder im Grünen frostigen Bereich sein :).

mfg mcmuppetOk,... wurde wohl überlesen oder nicht verstanden: es dürfte alles wieder wie gewohnt (nur ein bisschen schneller) funktionieren ;).

mfg mcmuppet

novex
22.12.2009, 15:40
Okay, dann war wohl zu wenig Frostschutz in der Liste :)

Selber Problem grade von selbst gelöst ...


Gruß

sinaklee
22.12.2009, 15:46
Hallo,
bei mir werden seit heute nachmittag plötzlich die Aufnahmen vom 15.-20.12. fast alle als entweder defekt oder noch in Vorbereitung angezeigt. Dabei waren sie die in den letzten Tagen schon ganz normal fertig und waren auch downloadbar.

Ist das jetzt nur bei mir ein Problem oder ist da irgendwo ein Server abgekratzt weshalb jetzt die Dateien tatsächlich weg sind?

Oder ist das vielleicht nur eine falsche Anzeige?

Gruß, sinaklee

plutoluene
22.12.2009, 16:05
Bei mir sind auch die geplanten und fertigen Aufnahmen bis auf eine weg.
Muß ich jetzt alle Aufnahmen neu anlegen.
Wie bekomme ich die bereits fertigen Aufnahmen

Sehe gerade, Aufnahmen wieder da, allerdings sind viele als defekt, bzw. in Vorbereitung

MCMUPPET
22.12.2009, 16:06
Bei mir sind auch die geplanten und fertigen Aufnahmen bis auf eine weg.Log Dich bitte mal aus, Cache und Cookies löschen, relogin.

mfg mcmuppet

Firefly33
22.12.2009, 16:22
Hi,

bei mir stehen fast alle Aufnahmen als defekt. Die Poolingaufnahmen sind angeblich mangels Nachfrage nicht aufgenommen obwohl ich bis auch heute schon alle runtergeladen und dekodiert habe :(

ichwersonst
22.12.2009, 17:15
das selbe hier!
alles gelöscht, neue ip und immer noch alles rot und rosa/lila gefärbt.
angeblich sind auch dateien defekt die gestern noch ok waren.

gruss

Shuilar
22.12.2009, 17:19
auch Anzeigeprobleme weiterhin ... nur zur Info

Onkelrocker
22.12.2009, 17:34
Also bei mir: Selbes Problem, scheint generell alle User zu betreffen, wage ich zu behaupten.
Alle Dateien werden als entweder in Vorbereitung, oder als defekt angezeigt. Klicke ich sie an, komme ich trotzdem wie gewohnt zum Download.

keine2
22.12.2009, 17:38
Bei mir auch so. Alles in Vorbereitung und Pooling defekt. Ist jetzt etwas unübersichtlich für mich, weil ich einen Teil schon runter geladen und decodiert hab und ich so nicht mehr auf einen Blick sehe welche ich noch laden muss.

Touch4
22.12.2009, 18:00
OT

Alle Jahre wieder...
kurz vor Weihnachten gibts Probleme xD

/OT

Hoffentlich gehts bald wieder ;)
Das rot stört irgendwie:p

Captcha
22.12.2009, 18:19
bei mir werden Aufnahmen die ich noch nicht dekodiert habe als Datei defekt angezeigt und Dateien die ich schon teils dekodiert aber noch nicht überprüft habe als Datei in Vorbereitung.

Dafür habe ich noch ein Problem beim Banner klicken:

Sie können 1 von 3 Banner klicken · Wieso 3?
Wie viele Punkte Sie für den Klick auf ein banner bekommen, erkennen Sie an der Anzahl der Sternen unter den Bannern. ????? Welche Sterne? Das war früher mal so.
Eine Auflistung aller momentan aktiven Banner finden Sie hier.

Wenn ich die anklickbaren Banner Liste aufrufe bekomme ich ganz andere Banner mit höheren GWPs angezeigt als die die ich aktuell aufrufen kann.


Bei jedem refreshen der Seite wird mir angezeigt das ich wieder einen Banner weniger anklicken kann obwohl ich gar keinen geklickt habe....
Wer hat das Problem noch??

Murphy43
22.12.2009, 18:21
Das Problem wird voraussichtlich heute nicht mehr behoben. Bitte habt noch etwas Geduld bis morgen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Raus
22.12.2009, 19:15
... nicht gepoolt worden ist und hab sie gelöscht....kann mir irgenjemand helfen, die wiederzubeschaffen?

Normalerweise geht das nicht. Aber mal abwarten, wie es aussieht, wenn die Anzeige wieder richtig funktioniert.

Raus
22.12.2009, 19:20
GetItAll-Wishlist, manuell suchen, dann download...
geht eigentlich immer, ----- aber erst, wenn's System wieder funktioniert

Er hat aber keine Wishlist. Leider!

keine2
22.12.2009, 19:26
Ich dachte immer, wenn man was aus der Liste löscht, könnt man die auch nicht mehr aus der Wishlist holen weil dann die Decodierberechtigung für diese Sendung weg ist. Ich meine das mal gelesen zu haben. Deswegen bin ich immer etwas vorsichtig mit löschen, weil ich dachte das gilt auch mit Wishlist.

Captcha
22.12.2009, 19:29
So steht es bei fertige Aufnahmen:

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Sendungen nicht mehr dekodieren können, wenn Sie sie manuell gelöscht haben!

Murphy43
22.12.2009, 19:31
Ich dachte immer, wenn man was aus der Liste löscht, könnt man die auch nicht mehr aus der Wishlist holen weil dann die Decodierberechtigung für diese Sendung weg ist. Ich meine das mal gelesen zu haben. Deswegen bin ich immer etwas vorsichtig mit löschen, weil ich dachte das gilt auch mit Wishlist.

Nein, wenn Du eine Sendung in der Ausnahmeliste hast und löscht die, hast aber eine GIA-Wishlist, dann kannst Du die Sendung weiterhin dekodieren. Wenn Du aber keine entsprechende Wishlist hast, ist die Sendung unwiderruflich verloren. Die kriegst Du dann nicht mal mehr über die Buddyfunktion.

Ist aber richtig, daß Du da vorsichtig bist mit dem Löschen. Vorsicht ist immer besser und hat noch keinem geschadet. :)

freakbommel
22.12.2009, 19:50
so, jetzt hab ich ne gia angelegt, nur hilft mir das ja erst in der zukunft...ne buddyanfrage läuft für die datei, aber ich hab die erfahrung gemacht, das sich da niemand meldet....

hmm,ok, habs grad gelesen, das ohne wishlist buddy nicht funzt, aber was soll das ganze dann?

wie auch immer, jetzt ist die datei wieder da und downloadbereit, mal schauen, ob ich sie auch noch decodieren kann....

keine2
22.12.2009, 20:22
hmm,ok, habs grad gelesen, das ohne wishlist buddy nicht funzt, aber was soll das ganze dann?

So wie ich das verstanden habe geht das Buddysystem für Sendungen die du noch nie in deiner Liste hattest. Die du gelöscht hast geht dann nicht mehr. Mit Wishlist braucht man ja das Buddysytem eh nicht.

freakbommel
22.12.2009, 20:31
hmm, bin jetzt im buddy I in der gruppe von Roven, also hab ich sicher die datei von ihm bekommen....na mal schauen...Ah, ok, hab meinen fehler rausgefunden, hatte nicht 7:45 aufnehmen lassen, sondern 11:50....mist....

Hmm, hab die datei manuel auf nem mirror gesucht, gefunden, runtergeladen und decodiert....keine fehlermeldung

justmee
22.12.2009, 22:13
Habe inzwischen mich über das Anzeigeproblem informiert und irgendwo habe ich gelesen, dass man einfach über eine Suchmaschine nach den Aufnahmen bei den Mirrors suchen soll. Das ist ja eine nette Idee nur haben die anscheinend die neuesten Aufnahmen noch nicht gespiegelt. Gibt es denn für die Mirrorbetreiber auch Probleme die neuen Sendungen runterzuladen und zur Verfügung zu stellen? Ich rede hier von Aufnahmen , die sonst um diese Uhrzeit schon längst zur Verfügung stehen und nicht nur auf einem Mirror.

Hoffe das Problem wird schnell gelöst ;-)

Gruß
Monika
justmee

keine2
22.12.2009, 23:30
Das scheint heut alles etwas länger zu dauern. Hängt vermutlich mit dem Anzeigefehler zusammen, dass das alles erst später kommt. Ich habe auch die ganze Zeit gewartet auf King of Queens was schon nachmittags lief. Sind jetzt beide Teile zum downloaden da, aber nur eine davon war auf nem Mirror zu finden. Die kamen beide auch erst spät in die Wishlist. Da wirst wohl erst morgen früh ran kommen nehm ich an

Onkelrocker
23.12.2009, 08:25
Super, funktioniert wieder, seit 9 Uhr 25 bei mir!
Danke!

ichwersonst
23.12.2009, 11:21
geht wieder!
danke!

keine2
23.12.2009, 12:26
ja bei mir auch
alles wieder im grünen Bereich ;)

Firefly33
23.12.2009, 15:21
Alles wieder in Ordnung. Herzlichen Dank!