PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film kann nicht dekodiert werden



maus2715
22.12.2009, 11:53
Hab da mal ne frage
und zwar möchte ich den Film *** aber ich habe das nicht vorher eingetragen nun bekomme ich zwar den film aber kann ihn nicht mehr dekodieren geht das überhaupt nicht mehr oder gibt es noch eine andere möglichkeit an den film ran zu kommen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :p
bedanke mich im voraus gruss maus2715;)

Shuilar
22.12.2009, 12:01
Hi,

OTR funktioniert, wie ein Videorkorder. Was Du nicht vorher aufgenommen hast, kannst Du auch nicht dekodieren.

Seit wann bist Du angemeldet? Hast Du eine GetItAll-Wishlist?

Letztere würde ich auf jeden Fall sofort anlegen, falls Du das noch nicht hast. Dann hast Du für die Zukunft keine Probleme mehr, da Du die Dekodierberechtigung für alle Filme erhälst, die ab dem Erstellungszeitpunkt von OTR aufgezeichnet werden.

Für die Nutzung der Liste musst Du allerdings den Premiumstatus haben.

Falls Du nun schon eine gültige GIA-Liste hast, dann müsstest Du nur noch auf Premium kommen, um zu dekodieren.
Falls nicht, sieht es für diesen Film jetzt schlecht aus.

Trag am besten Deine OTR-ID ins Forenprofil ein, falls noch nicht geschehen, dann kann da auch mal ein Mod nachsehen.

LG
Shu

maus2715
22.12.2009, 12:17
aha ich bin neu richtig erkakannt lol
welche id wo finde ich die oder meinst du meinen nick name den ich bei online recorder habe ??? wäre nett wenn mir mal jemand helfen würde das was du gesacht hast das ich qwasii allle filme runterladen kann die ich möchte denn dann brache ich auch nicht immer zu kucken welchen ich haben möchte sondern brauche mir den wirklich nur noch runter laden ,

aber ich glaube ich habs verstanden ich muss die serie oder film vorher zur watshlist zufügen sonst bekomme ich den film zwar aber kann ihn nich decodieren, also hoffee ich mal der läuft irgentwann nochmal das bledde ist ja manchmal weis man ja nich wirklich ob man einen film sehen will und man informiert sich ja auch nicht jeden tag was so im fehnsehn läuft.. deswegen finde ich nicht so toll... das die einfach alles aufnehmen und du dann später enscheiden kannst was du möchtest das finde ich schon besser nur wie das jeht weis ich nicht habe es versucht aber ob der mir jetzt alles aufnimmt bezweifel ich .

aha ick habs vielen dank da musste ick ja nur die sender eingeben dann nimmt der alles auf super vielen dank noch mal schöne weihnachten für dich juten rutsch

Shuilar
22.12.2009, 17:23
Hi,

jetzt hast Du mich ein bisschen überfordert .... ziemlich viel Info ohne Satzzeichen ... *g* ... Herausforderung.

Die Wishlist funktioniert aber natürlich erst ab dem Erstellungsdatum ... das ist schon klar, oder?

Vielleicht kann ja mal ein Mod nachschauen, ob eine GIA angelegt wurde oder nicht. Für mich klang das eher nach irgendwelchen Wishlisten.

Geht natürlich erst, wenn Ihr die ID habt.

LG
Shu

maus2715
28.12.2009, 10:45
ok jetzt hab ich das glaube verstanden und habe auch eine Wishlist angelegt und ich weis das die liste erst ab dem datum gilt wann ich sie eingestellt habe .. was ich aber doch komisch finde ist ich wolte schon mehrmals einen film runterladen und dann geht die downlodseite nicht auf da steht dann nur server nicht gefunden..genaugenommen war das bis jetzt immer so haben die hier momentan probleme mit der seite? weil vor weihnachten ging das alles noch ! liebe grüsse maus2715 euch einen guten rutsch ins neue jahr ach übrigens meine id 1807097 ( nun weis ich sie ja ) danke dafür :-)