PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überprüfen des geschnittenen Films in cutassistant



Georgee
22.12.2009, 11:24
Nach dem (erfolgreichen) Schnitt eines Filmes mit cutassistant ergibt sich bei mir ein Problem beim überprüfen des geschnittenen Filmes.
Wenn ich das Fenster öffne bekomme ich in CA 0.9.12.2 die Fehlermeldung: Cutassistant (GUI für ASFBin, VirtualDub, Avi Demux) funktioniert nicht mehr. Die anschliessende Onlinelösungssuche findet keine Lösung, das Programm bricht ab.
In CA 0.9.13.16 bekomme ich diese Meldung nicht, wenn ich einen einzigen Schnitt gemacht habe (also nur den Anfang und das Ende abgeschnitten habe), wenn ich mehrere Schnitte habe, bekomme ich exakt die gleiche Fehlermeldung.

Ich verwende Windows 7 Professional 64bit
die neuesten DIVX, Xvid und FFDshow Versionen.

Außerdem wird im Filmvorschau Fenster (sowohl beim CA Hauptfenster als auch im Prüffenster der Film nicht Format füllend sondern lediglich ein Viertel des Formats füllend (in der linken unteren Ecke) angezeigt.

Wer weiß Rat? :confused:

DerTim
23.12.2009, 11:33
Hast du beide FFDShow Versionen installiert, eine 32bit Version, die von 32bit Programmen wie MeidaPlayer oder VirtualDub verwendet wird, und eine 64bit Version die Windows baucht...

(?)

Georgee
24.12.2009, 10:15
Nein, nur die 64bit Version.
Danke werd den Tip mal ausprobieren.

Also,
in CA 0.9.13.16 funktioniert es jetzt, allerdings bekomme ich den Film in der Hauptfenster den Film nach wie vor nur in Viertelgröße angezeigt, im Prüffenster aber formatfüllend.

In CA 0.9.12.2 bekomme ich imHauptfenster ebenfalls den Film nur in Viertelgröße angezeigt, wenn ich nach dem schneiden das Prüffenster öffnen will, stürzt mir CA ab.