PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen, die von den Mirrors schon verschwunden sind ?



grizabella
20.12.2009, 21:18
Gibts irgendeine Möglichkeit, an solche Dateien noch dranzukommen?
Meine Wishlist müsste mit das Decodieren erlauben.

Konkret hab ich zu spät gemerkt, dass eine uralte Sendung bei *sender* wiederholt wurde, jetzt habe ich Folgen 3 - 13 noch finden können, aber 1 und 2 fehlen.

Shuilar
20.12.2009, 21:24
Hi,

sieht schlecht aus ... außer jemand hätte noch die Möglichkeit die Datei als Torrent zur Verfügung zu stellen. Kannst ja mal im entsprechenden Unterforum anfragen.

LG
Shu

grizabella
20.12.2009, 21:45
außer jemand hätte noch die Möglichkeit die Datei als Torrent zur Verfügung zu stellen. Kannst ja mal im entsprechenden Unterforum anfragen.


davon habe ich abgesehen, weil da explizit in den Regeln steht, man solle nicht nach ALTEN Dateien fragen .

naja,
irgendwann wirds hoffentlich eine neuerliche Wiederholung geben.

Shuilar
20.12.2009, 22:00
ah ok ... steht das bei den Torrentregeln so drin ...

Dann tut es mir leid. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee.

LG
Shu

Cybermichl
21.12.2009, 09:22
Es wäre schön, wenn zu dieser Regelung eine nachvollziehbare Begründung angeheftet wird. Mein Unverständnis bzgl. dieser Regelung fußt auf die Tatsache, dass viele Torrents älter als 14 Tage sind. Auch ich hab welche - je nach Speicherplatz - im Seed und registriere die Nachfrage nach sehr viel länger zurückliegenden Dateien. Da muss ich bei dieser Regel mir ja überlegen, ob es sich lohnt, Torrents lange zu halten...