PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The House Next Door: Fragen zu Vollständigkeit und HQ-Format



hugo2514
21.12.2009, 00:20
Ich lade mir in solchen Fällen trotzdem die HQ und die Nachfolgesendung halt in DivX. Dann hab ich immerhin den ersten Teil in guter Qualität.
Wenns ein so seltenes Stück ist, was man unbedingt auch noch archivieren will, kann man den DivX-Teil ja immer noch hochskalieren und in HQ neu abspeichern.

BS1984
24.12.2009, 14:06
Ich lade mir in solchen Fällen trotzdem die HQ und die Nachfolgesendung halt in DivX. Dann hab ich immerhin den ersten Teil in guter Qualität.
Wenns ein so seltenes Stück ist, was man unbedingt auch noch archivieren will, kann man den DivX-Teil ja immer noch hochskalieren und in HQ neu abspeichern.

Danke für das Feedback!

Also, der komplette Film in HQ (ohne eigenen Aufwand mit Nachbearbeitung) wäre natürlich meine 1. Wahl gewesen, aber DivX nehm' ich auch, das reicht mir (werde ich nun auch machen). Wie ich eben gesehen habe, fehlt selbst bei der nächtlichen Wiederholung das Ende - war ja klar... :rolleyes: Naja, dann lad' ich die Sendung danach eben auch noch mit (Beides DivX).