PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis



kilt
18.12.2009, 02:54
Ja das ist ja nun schon fast frech......

man muß 3 sachen runterladen, um den film komplett dekodieren zu können... OTR hat da mal einfach nur 45 min-aufnahmen zum download bereit gestellt... ist das die neue Philosophie?????

Gibts ne gutschirft oder sowas? 3 Dekodierungen zu verplempern, um EINEN Film komplett, den ich programmiert hatte, anschauen zu können..... da fällt mir nix mehr ein....

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis - Do, 17. Dez · 20:15-22:10 · kabel eins

und man bekommt es serviert als....

Rules of Engagement (Original: Alien Jaeger - Mysterium in der Antarktis - Part 1/3)
Rules of Engagement (Original: Alien Jaeger - Mysterium in der Antarktis - Part 2/3)
Mein neues Leben (Original: Alien Jaeger - Mysterium in der Antarktis - Part 3/3)

Cineatic
18.12.2009, 07:47
man hätte ja auch einfach mal eine Frage dazu stellen können, anstatt gleich in einer solchen Art und mit Unterstellungen hier herein zu platzen ....

Dazu fällt mir nun nichts mehr ein. :rolleyes:

Administrator
18.12.2009, 20:04
Die FRage, ob wir für die Anfangs und Endteile bei fehlenden Filmen auch den Dcodingpunkt abziehen ist jedoch grundsätzlich. Und hier haben wir das Ziel userfreundlich auch dann nur einen Punkt abzuziehen, wenn 3 oder mehr zusamenhängende Filmteile betroffen sind. Das muss allerdings noch technisch umgesetzt werden , Sorry dafür und Bitte um Geduld.