PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benjamin_Bluemchen_09.11.24_10-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Decoderfehler



Cineatic
17.12.2009, 12:02
Hallo!

Ein Tipp vorweg: Du solltest dir sofort eine Get-It-All-Wishlist anlegen (Aufzeichnen - GetItAll-Wishlist anlegen!). Damit erhältst du automatisch eine Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen, die ab dem Zeitpunkt des Anlegens der Wishlist ausgestrahlt wurden. Allerdings benötigst du den Premiumstatus, um auf diese Wishlist zugreifen zu können.

Ich habe gerade die Date Benjamin_Bluemchen_09.12.01_10-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey getestet. Sie ließ sich unter Windows-XP mit dem aktuellen Dekoder problemlos dekodieren. Die Datei ist also in Ordnung.

Eine Frage: Kann es sein, dass du die Aufnahmen aus deiner Liste gelöscht hast? Denn ich kann sie bei dir nicht finden. Und da du alle anderen Aufnahmen der letzten Tage ebenfalls gelöscht hast, habe ich da so meine Befürchtung...

worfroz
17.12.2009, 12:09
Um Dekodieren zu können, muß mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt sein:

Aufnahme steht in der Liste der fertigen Aufnahmen => nicht erfüllt
Aufnahme steht im Archiv => nicht erfüllt
beide Bedingungen

Premium-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens => erfüllt und
gültige Wishlist (angelegt vor der zu dekodierenden Aufnahme => nicht erfüllt


Somit wirst Du die Sendung nicht dekodieren können. Tip für die Zukunft: GetItAll-Wishlist sofort anlegen! :)

Edit: Da war ich langsamer als die Katze... :D

freakbommel
17.12.2009, 12:26
doch, liegen beide im archiv, die eine bei november, die andere bei dezember und beide per epg von hand programiert (vor der sendung)


Um Dekodieren zu können, muß mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt sein:

1. Aufnahme steht in der Liste der fertigen Aufnahmen => nicht erfüllt
2. Aufnahme steht im Archiv => nicht erfüllt
3. beide Bedingungen
* Premium-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens => erfüllt und
* gültige Wishlist (angelegt vor der zu dekodierenden Aufnahme => nicht erfüllt

ergo: 2. erfüllt und 3. nicht nötig, da per epg programiert

worfroz
17.12.2009, 17:37
Jupp, mein Fehler, ich hatte einen fehlerhaften Link. Die Dateien sollten sich also tatsächlich dekodieren lassen. Welche Anzeige bekommst Du denn im Archiv, daß die Datei in Vorbereitung ist oder daß sie bereit zum Download ist?

freakbommel
18.12.2009, 10:49
Da das eigentliche Problem gelöst ist, könnte zumindest gelöstes Problem dran geschrieben werden, wenn keine Rückmeldungen wegen des fehlerhaften Decoders mehr kommen, könnte sogar zu gemacht werden, was ich aber persönlich schade finden würde, da ich an der Lösung des Decoderfehlers in der Linux-Version interessiert bin