PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 6h-Problem beim Pooling



pippovic
17.12.2009, 16:26
Hallo,

das wäre echt super, wenn das klappen würde :) Suche den Film schon seit Jahren und er ist leider auch nicht auf Kaufmedien zu kriegen. Vielen Dank schon mal.

Gruß
pippovic

Shuilar
17.12.2009, 22:57
mach am besten auch gleich eine Poolinganfrage, damit auch genug Programmierungen da sind. Ich hab es jetzt schon mal programmiert.
LG
Shu

Micha1973
18.12.2009, 06:49
Hallo!


mach am besten auch gleich eine Poolinganfrage, damit auch genug Programmierungen da sind.

Wenn OTR.TH die Aufnahme manuell programmiert, kann er sich - denke ich - eine Poolinganfrage sparen. ;)

pippovic
19.12.2009, 13:15
Hallo OTR.TH,

hat es mit der Aufnahme geklappt. Runterladen kann ich derzeit leider noch nicht.

Gruß
pippovic

OTR.TH
19.12.2009, 13:54
Hallo,
hat es mit der Aufnahme geklappt. Runterladen kann ich derzeit leider noch nicht.
sieht gut aus, Aufnahme hat geklappt, muß die jetzt noch kodieren lassen. Bitte etwas Geduld, die Einheit ist noch mit einer HD-Aufnahme von gestern beschäftigt ;)

Raus
19.12.2009, 21:20
Hallo OTR.TH,

hat es mit der Aufnahme geklappt. Runterladen kann ich derzeit leider noch nicht.


Die Datei steht inzwischen zum Download bereit!

Shuilar
19.12.2009, 21:26
dann bin ich ja mal gespannt ;)

Dankeschön!

Raus
19.12.2009, 21:29
dann bin ich ja mal gespannt ;)

Dankeschön!

Ich auch, denn ich lade sie gerade. :)

Shuilar
19.12.2009, 21:33
Ich wollte gerade noch meinen Post oben korrigieren, weil ich natürlich auf den Film gespannt bin, nicht darauf, ob man ihn laden kann *g* Aber Du hast mich ja schon richtig verstanden ;)

Dann wünsch ich Dir und mir viel Spaß beim Angucken :D

LG
Shu

Shuilar
19.12.2009, 21:51
wenn's im PayTV kommt, dann ist es wahrscheinlich eh der Trickfilm ... ich such aber die Uraltversion in s/w und in Versform *g*

Hab das auf Video ... vielleicht sollte ich es doch irgendwann mal digitalisieren.

LG
Shu

pippovic
19.12.2009, 23:05
Dann wünsch ich Dir und mir viel Spaß beim Angucken :D Ich kuck auch mit. Film ist schon geladen, dekodiert und geschnitten. Vielen Dank noch mal an OTR.TH! Leider ist die Bildquali nicht die beste, aber das war ja von einer deutschen TV-Produktion von 1991 auch nicht anders zu erwarten.

Es ist halt ein Kinderfilm, mal schauen, ob er mir nach so langer Zeit noch gefällt. Ich denke, ich werde ihn mir bis kurz vor Weihnachten aufheben. :)

Gruß
pippovic