PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparenz im Profil



blubber81
16.12.2009, 11:57
Wäre nen toller service, der einen dann auch rechtzeitig drauf hinweist, du mußt wieder was nachschieben und man das nicht vergißt, weil man durch werbeklicks genügend punkte sieht.

Versteh ich nicht. Du kannst doch auch mit Werbeklicks deinen Status bezahlen, d.h. die Punkte die du in der Staus-Leiste siehst, sind auch die für Statusverlängerung nutzbare. Nur in der GWP-Übersicht ist der Gesamt-GWP-Stand. Unter diesem steht aber auch direkt, wie viel noch für Statusverlängerung nutzbar ist.

Shuilar
16.12.2009, 13:41
Hallo Kit,

also ich versteh das ähnlich wie die anderen. Du siehst doch auf der Seite Deine Gesamtpunktzahl. In der Kontenübersicht siehst Du dann zusätzlich, wie viele Punkte für die Statusverlängerung nutzbar sind.

Wenn Du nie gespendet hast, dann müsste die Zahl mit der übereinstimmen, die auf den anderen Seiten angegeben ist.
Wenn sich der GWP-Stand dann in Richtung 50 bewegt, dann solltest Du einfach wieder einzahlen.

Klicken tu ich übrigens auch, da man die Punkte nicht nur für Downloads (Prio oder Normal) nutzen kann, sondern eben auch für die Statusverlängerung.

Vielleicht verstehen wir aber auch falsch, was Du gerne möchtest. Wenn dem so ist, dann schreib das einfach noch mal irgendwie anders.

LG
Shu