PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Aufnahmen



natow
14.12.2009, 20:50
di hq aufnamen sin auf de statseite bei fefügbare aufname nicht mal 10 tage in di vergangeheit sichtbar.
hir mus man tabele erweiter 30 oder 60 tage

OTR.TH
14.12.2009, 22:02
ne

.........

ollinilschwein
14.12.2009, 23:13
ja ne is klar, was willst du uns damit sagen??? ;)

Shuilar
15.12.2009, 01:54
ich kann ja nur raten ... aber vielleicht liegt es am MUSS in der Aussage ... probieren wir es so:

Lieber Admin,

ist es möglich, die Anzeige zu erweitern? Zumindest so weit, wie die Dateien bei OTR auf dem Server vorhanden sind?

LG
Shu

Cineatic
15.12.2009, 07:38
...
ist es möglich, die Anzeige zu erweitern? Zumindest so weit, wie die Dateien bei OTR auf dem Server vorhanden sind?
...

Dies dürfte mit den 10 Tagen schon ziemlich ausgeschöpft sein. Denn in aller Regel werden Aufnahmen nach 10-12 Tagen vom OTR-Server gelöscht.

Von daher würde sich eine Erweiterung nicht lohnen.

Shuilar
15.12.2009, 10:30
wo Du Recht hast, hast Du Recht ;)

OTR.TH
15.12.2009, 10:33
ich kann ja nur raten ... aber vielleicht liegt es am MUSS in der Aussage ... probieren wir es so:
hatte mich nur dem Stil des Fragestellers angepasst :D

Inhaltlich verweise ich dann auf die Antwort von Cineatic :cool:

natow
16.12.2009, 02:52
aba manche mirror habe di.
archiv filme sin auch länger wo man gucken kann welche wo waren

Shuilar
16.12.2009, 07:30
Hi natow,

aber wenn die Sendungen eben nicht mehr bei OTR sind, dann macht es auch keinen Sinn die dort anzuzeigen. Wenn man nach mehr als 10 Tagen übrigens nach nem Film sucht, dann kann man auf diversen Mirrors in deren Top-Downloadlisten schauen. Es ist davon auszugehen, dass die Top-Filme auch den HQ-Aufnahmen ähnlich kommen.

LG
Shu

Blutfaust
16.12.2009, 17:27
Hm, jetzt etwas offtopic, aber könnte man in die Forenregeln nicht einen Passus einbauen, aus dem hervorgeht daß Forenbeiträge bitte in allgemein verständlichem deutsch verfasst sein müssen?

Ich kriege echt Würgreiz, wenn ich solche Beiträge sehe.

MCMUPPET
16.12.2009, 17:39
Hm, jetzt etwas offtopic, aber könnte man in die Forenregeln nicht einen Passus einbauen, aus dem hervorgeht daß Forenbeiträge bitte in allgemein verständlichem deutsch verfasst sein müssen?
Ich kriege echt Würgreiz, wenn ich solche Beiträge sehe.*mal kurz den Mod ablege*. MCMUPPET-User: soviel zur Toleranz von Mitmenschen :rolleyes:. Ich möchte jetzt nicht aufzählen, was alles Gründe für diesen Formulierungsstil sein könnten, aber gleich mit #Würgereiz und #Forenregelnpassus zu kommen, halte ich verkehrt. Evtl. mal über den Tellerrand hinaus schauen ;). *mich regt so etwas mehr als auf!*

*Mod wieder anlege* jetzt geht es mir wieder besser

mfg mcmuppet

Weiteres zu diesem Thema bitte per PN!

Blutfaust
16.12.2009, 17:50
Ich bedanke mich für die Abreibung.;)

Und nein, ich wollte niemanden diskriminieren. Dennoch ist diese Art der Schreibweise ganz sicher nicht einer Legasthenie/Analphabetismus geschuldet. ;)

Aber damit solls jetzt auch gut mit dem Offtopic sein.

Aba nit beschwen wen i au ma so schreib. :p

Raus
16.12.2009, 17:57
Und jetzt bitte Schluß mit dem Off-Topic!

Jeder weitere Beitrag der Art wird gelöscht!