PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe - Dekodieren nicht mehr möglich



Nixkapito
14.12.2009, 13:54
Hallo,
ich brauche Hilfe. Habe folgende Sendung aufgenommen: C:Dokumente und EinstellungenUserDesktopFragdoch_mal_die_Maus_09.1 2.12_20-15_ard_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Der 1. Download hat wohl nicht geklappt und ich habe versucht trotzdem zu dekodieren. Es waren nur ein paar wenige KB. Also habe ich die Datei nochmals runtergeladen und wollte dann nochmals dekodieren, aber es kam die Meldung dass diese Datei bereits 4x dekodiert wurde. Kann ich das jetzt nciht mehr nachholen? Habe nur DSL light und das Ganze hat 12 Stunden gedauert. War das jetzt alles umsonst? :mad:

Raus
14.12.2009, 14:00
Hallo,
ich brauche Hilfe. Habe folgende Sendung aufgenommen: C:Dokumente und EinstellungenUserDesktopFragdoch_mal_die_Maus_09.1 2.12_20-15_ard_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kann ich das jetzt nciht mehr nachholen? Habe nur DSL light und das Ganze hat 12 Stunden gedauert. War das jetzt alles umsonst? :mad:

Ich könnte die Decodings zwar zurücksetzen, da du aber negative GWP hast würde das Decodieren ohnehin nicht funktionieren.

Nixkapito
14.12.2009, 14:30
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich zusehe dass ich in den positiven Bereich komme, wäre das dann möglich? Habe mich extra für diese Sendung hier angemeldet.

Raus
14.12.2009, 14:39
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich zusehe dass ich in den positiven Bereich komme, wäre das dann möglich? Habe mich extra für diese Sendung hier angemeldet.

Ich habe sie zurückgesetzt. Aber ich kann das nur einmal. Also bitte erst decodieren, wenn du im positiven GWP-Bereich bist.

Nixkapito
14.12.2009, 14:41
Oh super, vielen Herzlichen Dank.

Raus
14.12.2009, 14:43
Oh super, vielen Herzlichen Dank.

Kein Problem und schaue ruhig öfters ins Forum.

Shuilar
14.12.2009, 16:17
Hi Nixkapito,

kleiner Tipp. Lade Deine Sendungen von Mirrors, dann kommst Du bei OTR mit den Punkten nicht in die Miesen, da der Mirrordownload keine GWPs kostet.

LG
Shu