PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaze of Glory Flammender Ruhm 11.12.09 Das4te



OTR.TH
14.12.2009, 11:33
Sollte ich mir da noch Hoffnungen auf Reparatur machen
eher nicht, von Blaze Of Glory könnte ich höchstens die ersten 75 Minuten anbieten, vom Film danach die letzten 75 Minuten... bringt beides eigentlich nichts?
Das Vierte wiederholt ja gerne mal, zu Blaze Of Glory finde ich z.B. noch zwei ältere Ausstrahlungen auf Mirrors von vor 4 bzw. 8 Monaten, wer damals schon eine Wishlist hatte...

insulaner
14.12.2009, 11:52
eher nicht, von Blaze Of Glory könnte ich höchstens die ersten 75 Minuten anbieten, vom Film danach die letzten 75 Minuten... bringt beides eigentlich nichts?
Das Vierte wiederholt ja gerne mal, zu Blaze Of Glory finde ich z.B. noch zwei ältere Ausstrahlungen auf Mirrors von vor 4 bzw. 8 Monaten, wer damals schon eine Wishlist hatte...

Hallo OTR.TH
danke für die schnelle Re... und das Angebot!!
Nur die ersten 75 bringt aber leider tatsächlich nix, schade. Danke für den Hinweis auf die älteren Sendetermine, auf die Idee war ich noch nicht so schnell gekommen ;-) und werd gleichmal nachsuchen...
VG
Insulaner

(Thread somit erledigt?!)

EDIT: HA! Aufnahme vom 30.4. war gerade noch so auf Mirror-verbund.com vorrätig (falls die Sendung noch jemanden interessiert ;-))

Artemis1121
14.12.2009, 13:34
das ist aus der ankündigung zitiert, und da man diese nicht zitieren kann(thread geschlossen) ist es ein wenig aufwändig sich das selbst zusammenzubasteln.
(stand schon mal vor dem gleichen problem)

insulaner
15.12.2009, 14:39
Aber wie gesagt, dies ist nun wahrlich keine Pflicht, sich diese Arbeit zu machen! :)

Hallo Cineatic,
nö, Pflichtnicht, aber Kür :-))
Danke für die interesante Anleitung!
Man lernt eben jeden Tag (auch im Forum)was dazu, gell??

schöne grüße
insulaner