PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wishlist wiederherstellbar?



Dediggefedde
13.12.2009, 18:54
hallo zusammen^^

Ich habe vor einigen Monaten eine GIA-WIshlist angelegt und entsprechende Aufnahmen getätigt. Dazu muss man sagen, dass ich nciht sonderlich häufig in OTR bin^^
Nun habe ich meine Aufnahmen heruntergeladen und erfolgreich dekodiert.

Nun fiel mir aber auf, dass OTR mich oft darauf hinwies, mir doch eine GIA-Wischlist anzulegen, damit ich auch nicht programmierte Sendungen aufnehmen könnte... Da ich mich nicht sonderlich über Wischlists informiert hatte, meinte ich, ich könnte das Missverständnis korrigieren, indem ich die Wishlist durch eine neue GIA-Wishlist ersetzte.
Die Meldung blieb, dafür änderte sich das erstelldatum der Wishlist.

Nicht weiter schlimm, da meine Aufnahmen, die auf diese Wishlist zurückzuführen sind, ja schon dekodiert waren.
Nur hat sich wohl bei einer Datei ein Dateifehler beim Download eingeschlichen, weswegen in der Aufnahme ca. 2 minuten fehlen. Nun kann ich die OTR-Datei aber auch mangels wishlist mit gültigem Datum nicht mehr dekodieren...

Lange Rede kurzes Problem:
Kann man gelöschte GIA-Wishlist wiederherstellen?

mit freundlichen Grüßen
Dediggefedde

kermit_gorf
13.12.2009, 18:56
nein - das geht nicht - deshalb

NIENICH die GiaWishlist löschen, die läuft weiter auch wenn man (gestrichen Sponsor) muss heißen Beginner/Leecher :) ist!!!

Raus
13.12.2009, 18:57
Lange Rede kurzes Problem:
Kann man gelöschte GIA-Wishlist wiederherstellen?


Leider nicht möglich, da wir ja nicht prüfen können wann die alte (gelöschte) Wishlist angelegt wurde.

MCMUPPET
13.12.2009, 20:19
die GiaWishlist löschen, die läuft weiter auch wenn man Sponsor ist!!!Entschuldigt bitte das OT... aber ich muss kurz nachfragen, da ich mir wirklich Sorgen mache! @kermit: Ist wirklich alles bei Dir OK?! Schreib mir bitte eine PN!

mfg mcmuppet

kermit_gorf
13.12.2009, 20:29
Entschuldigt bitte das OT... aber ich muss kurz nachfragen, da ich mir wirklich Sorgen mache! @kermit: Ist wirklich alles bei Dir OK?! Schreib mir bitte eine PN!

mfg mcmuppet

ups - fataler Fehler - soeben korrigiert ;) *kubu*

Shuilar
13.12.2009, 21:28
Hi Kermit,

schreib doch das Nienicht auch noch vor das Löschen der GIA ... sonst denkt noch einer, er muss die GIA löschen ...

Also sicherheiteshalber.

Die GIA darf man NIE löschen!

LG
Shu

kermit_gorf
14.12.2009, 06:26
Hi Kermit,

schreib doch das Nienicht auch noch vor das Löschen der GIA ... sonst denkt noch einer, er muss die GIA löschen ...

Also sicherheiteshalber.

Die GIA darf man NIE löschen!

LG
Shu

Moin Shu

:( geht nicht mehr too late

Murphy43
14.12.2009, 06:48
:( geht nicht mehr too late

Wurde von mir korrigiert. Ich hoffe, das ist so in Deinem Sinne. :)