PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort falsch



henryblake
13.12.2009, 07:41
Hallo,
ich kann meine eigene Aufnahme nicht dekodieren.

PW 8 Zeichen, keine Sonderzeichen
meine Aufnahme
keine Poolingaufnahme
Firewall für Dekoder durchlässig gemacht
kein Capslock o.ä. drin
WIN xp
Deloder 2.0.0.11

Anmeldung auf der Seite geht ohne Probleme


So was habe ich hier überlesen, die Beitraege waren ja immer mit der Lösung PW zu kurz oder Sonderzeichen, bzw FW war eingeschaltet........das habe ich alles überprüft!!!

LG Henry

Cineatic
13.12.2009, 07:43
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Hast du evtl. die falsche E-Mailadresse im Dekoder eingetragen?

henryblake
13.12.2009, 07:44
Hallo

1447201

die Email passt soweit


ist auch erst seit dem neuen Dekoder so, ich habe laenger nichts mehr aufgenommen und leider zwischendurch das System neu aufgesetzt, daher habe ich die alte Version nicht mehr..................

LG H

Cineatic
13.12.2009, 07:54
Ich kann da so keinen Fehler im Account entdecken.

Vielleicht hilft es, ein neues Passwort zu vergeben. Sollte es mit dem neuen Passwort funktionieren, dann kannst du ja probehalber noch einmal das alte Passwort einstellen.

henryblake
13.12.2009, 08:04
Hallo
das war die Lösung, ich hatte das alte PW mal neu eingegeben aber mir kein neues verpasst..............man man man dass die Lösungen immer so einfach sind (man aber nicht immer selbst darauf kommt!!) schönen dritten Advent und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Cineatic: bin selber Mod in einem Forum, da weiss man gute Arbeit, wie von dir noch besser zu schätzen!!!!!

Cineatic
13.12.2009, 08:58
Freut mich, dass es nun funktioniert!

Dir noch weiterhin viel Freude beim OTR und eine schöne Weihnachtszeit!