PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Geschwindigkeit von 2000 Bytes



BS1984
13.12.2009, 01:10
Hallo,


[...] nur eine Geschwindigkeit von einem bis zwei Kilobytes [...] Gibts da einen Grund? [...]

Womit lädst du denn? Falls du den Free Download Manager benutzt: Wenn du dort das Protokoll aktiviert hast, dann könntest du ja dort 'mal schauen, ob da schon 'was steht. ;)

Cineatic
13.12.2009, 07:33
@John Grey

Wäre es da nicht einfacher, wenn du den Betreiber direkt anschreiben würdest? Denn die Mirrorbetreiber lesen nicht unbedingt hier im Forum mit.

Und als Außenstehender kann man dazu schlecht etwas sagen.

Blutfaust
13.12.2009, 13:29
Ich denke, er hat den Low-Speed-Download gewählt. Dieser ist in der Tat mitunter sehr Low-Speed. Zumindest nach meinen Erfahrungen sowohl mit T-Com 2000 (Büro) und Unitymedia 20000 (zuhause). Da hatte ich sogar schon geringere Download-Raten.

Der Hi-Speed-Download dagegen funktioniert einwandfrei (bei beiden Anschlüssen).

Micha1973
13.12.2009, 13:34
Hallo!


Ich denke, er hat den Low-Speed-Download gewählt.

Den habe ich auch schon mal aus Versehen ausgewählt. Da fließen die Daten wirklich tröpfchenweise auf die Festplatte. ;)

John Grey
13.12.2009, 22:25
@John Grey

Wäre es da nicht einfacher, wenn du den Betreiber direkt anschreiben würdest? Denn die Mirrorbetreiber lesen nicht unbedingt hier im Forum mit.

Und als Außenstehender kann man dazu schlecht etwas sagen.

aaah, da ist ein Miss-Verstndnis. Wegen des Namens nahm ich an, dass dieser Mirror von Euch betrieben wird..... Danke. JG


Hallo!
Den habe ich auch schon mal aus Versehen ausgewählt. Da fließen die Daten wirklich tröpfchenweise auf die Festplatte. ;)

Danke, das wars was ich wissen wollte.
Es ist eigenartig, dass hier eigentlich immer einige Foristen antworten, ohne sich die Mühe zu machen den Text erst mal genau zu lesen, und die Frage erst mal zu verstehen....

Danke an euch alle... JG

Thread erledigt.