PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren trotz Wishlist plötzlich nicht mehr möglich



RIKI
12.12.2009, 22:07
Ist Dein Premium-Status vielleicht abgelaufen und Du hattest als Folgestatus Beginner eingestellt? (Oder nicht genügend GWP?)

pyramus
12.12.2009, 22:29
Hallo Riki,

lieben Dank für die unerwartet schnelle Antwort!

Nein, ich habe ich Premium Status mit 120 GWP.

Aber wahrscheinlich bin ich einem Irrtum erlegen. Meine Wishlist datiert aus Februar 2009. Bis auf zwei Filme langen alle bisher dekodierten Filme nach diesem Datum. Die beiden anderen Filme wurden zwar erstaunlicherweise dekodiert - aber die Dateien waren bis auf ein Paar wenige Frames korrupt. Also liegt der Fehler wohl eher daran, dass die jetzt zu entschlüsselnden Filme schon vor Feb 09 liefen. Wirklich seltsam, dass ich zuvor ein bis zwei Dutzend Filme entschlüsseln konnte, ohne jemals an der Zeitsperre zu scheitern und jetzt plötzlich bei drei, vier Filmen in Serie das Problem hatte... Aber das Leben folgt eben nicht nicht immer statistisch wahrscheinlichen Mustern... ;-)

Viele Grüße

pyramus

P.S.:
Teste noch etwas und setze dann den Status auf gelöst...

RIKI
12.12.2009, 22:49
Es gab da wohl vor kurzem einen Bug, der es ermöglichte, Sendungen, die vor Erstellen der Wishlist liefen, zu dekodieren. Dieser wurde inzwischen beseitigt.



P.S.:
Teste noch etwas und setze dann den Status auf gelöst...

Das können nur Mods machen.