PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden US-Sender auch gemirrort?



DiViP
11.12.2009, 17:55
Doch auch die US-Sendungen sind auf Mirrorseiten zu finden. Nur eben genauso wie bei deutschen Aufnahmen nicht alle, da das Angebot durch die Nachfrage bestimmt wird.

klausimausi64
11.12.2009, 19:33
Na dann hoff ich, dass die Nachfrage bald mal steigt :-)

Danke für die Info :cool:

DiViP
11.12.2009, 21:30
Es gibt doch auch Mirror, welche eine Wunschfunktion haben, bei der man sich die zu spiegelnde Aufnahme wünschen kann. Damit kannst du ja die Nachfrage anstossen. :)

niko86
11.12.2009, 22:03
Stimmt.
Bei uns werden außerdem, wie bei allen anderen Sendern auch, die Hauptabendprogramm Aufnahmen der US Sender, sowie die meisten beliebten Serien gespiegelt.

niko86
18.12.2009, 11:46
bei mir häufen sich die Sendungswünsche von US Sendungen.
Ich bin dabei diese zu erfüllen.
Die Sendungen die gewünscht waren werden dann auch regelmäßig gespiegelt.

Also wünscht euch fleissig weiter Sendungen wenn ihr was vermisst.
Ich werde sehen,dass ich alles unterbringe.

GnarfGrantig
20.12.2009, 01:46
Jo, ich wünsche mir all US

Seinfeld

+

House

Folgen auf den Mirrors!

lydec
29.12.2009, 15:13
@niko86

Könntest du auch die Vor und Nachfolgesendungen von US-Serien spiegeln? Dort verschiebt sich leider auch ab und zu etwas ... :(

Und des weitern möchte deine Wunschseite nicht mit US-Otrkeys harmonieren. Meckert an, dass es nicht im richtigen Format sei, obwohl direkt aus otr-search.com herauskopiert.

@DiViP

wenn nur die meist programmierten Aufnahmen als Wunsch kommt, dann ist man als Premiumuser mit Wishlist, bisschen blöd dran, weil gerade wegen der Wishlist, ich so gut wie gar nichts mehr programmiere, da ich weiß, wann was läuft und ich es dann direkt per mirror lade ...

Gruß

niko86
29.12.2009, 15:22
Und des weitern möchte deine Wunschseite nicht mit US-Otrkeys harmonieren. Meckert an, dass es nicht im richtigen Format sei, obwohl direkt aus otr-search.com herauskopiert.


Welche Sendungen zum Beispiel.
Bitte möglichst viele Beispiele geben, dann tu ich mir bei der Fehlersuche leichter.

Danke

DiViP
29.12.2009, 15:31
@lydec:
US-Sender befinden sich nicht im Pooling, dementsprechend wird alles aufgezeichnet. Es geht hier um das Spiegeln von Sendungen auf Mirrorseiten. Welche Sendungen durch die Mirror angeboten werden, wird eben durch den Betreiber des Mirror bestimmt.

Edit: Kann es sein das ich dich falsch verstanden habe, es geht dir nicht um die Aufnahme an sich, sondern darum das es überhaupt gespiegelt wird ? Wenn ja, dann hast du recht. Weil wenn keiner die Sendung programmiert, weil er eine Wishlist hat, können die Mirrorseiten schlecht nachvollziehen, dass diese Sendung eine hohe Nachfrage hat.

lydec
29.12.2009, 15:38
Welche Sendungen zum Beispiel.
Bitte möglichst viele Beispiele geben, dann tu ich mir bei der Fehlersuche leichter.

Danke

Beispiel:

CBS_2_News_at_11P_09.12.27_23-00_uswcbs_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


@lydec:
Edit: Kann es sein das ich dich falsch verstanden habe, es geht dir nicht um die Aufnahme an sich, sondern darum das es überhaupt gespiegelt wird ? Wenn ja, dann hast du recht. Weil wenn keiner die Sendung programmiert, weil er eine Wishlist hat, können die Mirrorseiten schlecht nachvollziehen, dass diese Sendung eine hohe Nachfrage hat.

Das meinte ich.

Gruß

niko86
29.12.2009, 16:07
Beispiel:

CBS_2_News_at_11P_09.12.27_23-00_uswcbs_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Gruß

das ist jetzt fixed :)

lydec
29.12.2009, 16:21
@niko86

was ist mit dem Server auf dem gerade diese Datei liegt? Wenn ich es bei dir suche, dann wird es gefunden und beim Downloadlink kommt dann kurz eine rote Meldung, dass irgendwas mit dem Server sei, anschließend der Link, der jedoch wiederum nicht funktioniert.

Gruß

niko86
29.12.2009, 16:33
Der Server wird gewartet, so wie es in der Meldung steht.
Ich aktualisiere die Systeme auf den Servern nach und nach.
Sollte sich morgen erledigt haben :)

Touch4
29.12.2009, 16:38
[...]
@DiViP

wenn nur die meist programmierten Aufnahmen als Wunsch kommt, dann ist man als Premiumuser mit Wishlist, bisschen blöd dran, weil gerade wegen der Wishlist, ich so gut wie gar nichts mehr programmiere, da ich weiß, wann was läuft und ich es dann direkt per mirror lade ...

Gruß

Du könntest auch einfach an einen Mirror Spenden und dir dann die Files wünschen.

lydec
29.12.2009, 16:43
Der Server wird gewartet, so wie es in der Meldung steht.
Ich aktualisiere die Systeme auf den Servern nach und nach.
Sollte sich morgen erledigt haben :)

Ok. Nur ist die Meldung nach nicht ganz 1 Sekunde weg und zumindest ich kann in der Zeit keine fast vollen 2 Zeilen lesen :)

Aber des hört sich gut an. Dann warte ich bis morgen.


Du könntest auch einfach an einen Mirror Spenden und dir dann die Files wünschen. Bei Mypersonalserver.de funktioniert das in Verbindung mit dem Auto Push wunderbar ;)

Ja das ist auch eine Möglichkeit :) [und auch schon getätig]