PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Denver Clan



Murphy43
10.12.2009, 09:36
Noch einmal decodieren kann ich die Folge nicht und auf OTR kann ich die Folge nicht mehr finden.

Was kann ich da jetzt machen?

Wieso kannst Du die nicht mehr dekodieren? Bitte trage Deine OTR-User-ID in Dein Forenprofil ein, dann können wir nachsehen, wenn es irgendwo haken sollte.

Machen kannst Du da nichts mehr, wenn es die Sendung nicht mehr zum Downloaden auf irgendwelchen Mirrors gibt. Auf den OTR-Downloadservern befindet sich diese Sendung auch nicht mehr, zu alt. Ich weiß aber, daß die 19:15 Uhr-Sendung des gleichen Tages in Ordnung war.

Jeff1973
10.12.2009, 09:44
Grundsätzlich kann ich dekodieren. Ich dachte bei der Folge sei ein Fehler beim Dekodieren entstanden und wollte die Folge noch mal dekodieren.

Murphy43
10.12.2009, 10:04
Danke für das Eintragen der User-ID. :)

Du hast eine gültige Wishlist, auch abdeckend für den entsprechende Zeitraum. :)
Du kannst die Sendung hier nochmal laden: http://www.otr-search.com/?q=Der_Denver_Clan_09.11.02_19-15_timm_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ist allerdings ein Filehoster. Ich hoffe, daß sie dort noch vorhanden ist. Das ist die einzige Chance, diese Sendung noch zu erhalten. Diese Sendung ist auch in Ordnung und läßt sich einwandfrei abspielen.

Jeff1973
10.12.2009, 12:37
Unter Premium/Wishlisten/bereits beendete Aufnahmen kann man sich nur die Aufnahmen bis 24.11.09 ansehen.
Also unter Wishlist gibt es die Folge nicht mehr.

Filehost ist mir zu umständlich.

Trotzdem danke!!!

Murphy43
10.12.2009, 13:02
Unter Premium/Wishlisten/bereits beendete Aufnahmen kann man sich nur die Aufnahmen bis 24.11.09 ansehen.
Also unter Wishlist gibt es die Folge nicht mehr.


Ja, weil die Sendung schon etwas zu alt ist. In der Regel liegen die 14 Tage auf dem Downloadserver (plus minus), danach wandern die Sendungen ins Archiv und dann werden sie auch in der Wishlist nicht mehr aufgeführt. Wenn man aber eine entsprechende Wishlist hat und sie noch auf einem Mirror findet, so kann man sie noch weiterhin dekodieren. Das nur mal als Erklärung, weil sie in der Wishlist nicht mehr aufgeführt wird. :)

Jeff1973
13.12.2009, 12:57
Hat noch jemand eine Idee?

Die AVI-Datei der Folge habe ich, DivFix habe ich auch ausprobiert.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Folge zum Laufen bekommen?

Cineatic
13.12.2009, 14:23
Vielleicht hilft es, wenn du den Index der Datei mit einem Tool wie DivFix (http://divfix.maxeline.com/divfix.html) reparieren lässt. Dies geht innerhalb weniger Sekunden.

Micha1973
13.12.2009, 14:26
Hallo!


Vielleicht hilft es, wenn du den Index der Datei mit einem Tool wie DivFix (http://divfix.maxeline.com/divfix.html) reparieren lässt. Dies geht innerhalb weniger Sekunden.

DivFix hat er doch schon ausprobiert. ;)


[...] Die AVI-Datei der Folge habe ich, DivFix habe ich auch ausprobiert. [...]

Cineatic
13.12.2009, 14:27
Hallo!
DivFix hat er doch schon ausprobiert. ;)

Ups, die Brille war noch beschlagen, als ich vorhin wieder reingekommen bin :D